arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ey wenn meine Freundin da is siehts hier aus wie Kraut und Rüben...ich mein ich bin ja schon unordentlich, aber überall liegt was rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Heute vor einem Jahr ging der Stress los! NEVER FORGET NINE ALEVEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Er wird dafür noch leiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Jetzt lasst es doch gut sein, Kinners. Wir sind doch alle nur Nerds, die 24/7 am PC hocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Herrlich wie sich meine Whatsapp Gruppe nach und nach selber zerlegt, weil sich 20 Kerle teilweise nich riechen können. Ich schau einfach nur noch zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Oh mein Gott. http://diepresse.com/home/kultur/popco/1450966/Song-Contest-2014_Oesterreich-schickt-Conchita-Wurst- Nicht, dass mich der Songcontest wirklich interessieren würde, aber muss man Österreich noch lächerlicher machen, als es mittlerweile ohnehin schon ist? why.jpg.gif.exe.tar Die Kommentare treffen es wohl ziemlich genau, z.B.: Besser wäre... ... wenn sich dieser Hanswurst einen anständigen Job suchen würde, anstatt Österreich im Ausland zu verunglimpfen. Ich will auswandern. Okay, ein Jahr alt, aber irgendwie lustig, das der/die ja dann den ESC gewonnen hat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Diese komplett gestellten "BDSwiss.com" Werbungen Schlimmer als Saitenbacher Müsli! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Aber du kannst da doch "aus 100€ in nur 60 Sekunden 189€" machen !!11einsdrölf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Verficktes Gammelinternet. Da zieht man schon inne Stadt und dann ist das bekackter als auf dem Land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Kaum zockt man Wargame ist es schon 2 Uhr morgens... dafuq -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Willste vor der Arbeit ne Runde zocken und dann is der Ping scheisse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Willste vor der Arbeit ne Runde zocken und dann is der Ping scheisse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Irgendwie hab ich des Gefühl das die Telekom am Verteiler rumgefummelt hat...heeeey nich stänkern hier Bearbeitet 12. September 2014 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 scheissen drecks Blitzer kack! ... Kraftfahrtstraßenendeschild 5m dahinter der scheiss Kasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2014 Sag der blitz hat dich geblendet deshalb bist zuschnell gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...