Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ey wenn meine Freundin da is siehts hier aus wie Kraut und Rüben...ich mein ich bin ja schon unordentlich, aber überall liegt was rum...

Geschrieben

Er wird dafür noch leiden.

Geschrieben

Jetzt lasst es doch gut sein, Kinners. Wir sind doch alle nur Nerds, die 24/7 am PC hocken.

Geschrieben

Herrlich wie sich meine Whatsapp Gruppe nach und nach selber zerlegt, weil sich 20 Kerle teilweise nich riechen können. Ich schau einfach nur noch zu.

Geschrieben
  Am 10.9.2013 um 15:51 schrieb K98:

Oh mein Gott.

http://diepresse.com/home/kultur/popco/1450966/Song-Contest-2014_Oesterreich-schickt-Conchita-Wurst-

Nicht, dass mich der Songcontest wirklich interessieren würde, aber muss man Österreich noch lächerlicher machen, als es mittlerweile ohnehin schon ist?

why.jpg.gif.exe.tar

Die Kommentare treffen es wohl ziemlich genau, z.B.:

Zitat

Besser wäre...

... wenn sich dieser Hanswurst einen anständigen Job suchen würde, anstatt Österreich im Ausland zu verunglimpfen.

Ich will auswandern.

Okay, ein Jahr alt, aber irgendwie lustig, das der/die ja dann den ESC gewonnen hat. :D

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Diese komplett gestellten "BDSwiss.com" Werbungen :trollface: Schlimmer als Saitenbacher Müsli!

Geschrieben

Aber du kannst da doch "aus 100€ in nur 60 Sekunden 189€" machen !!11einsdrölf... :trollface:

Geschrieben

Verficktes Gammelinternet. Da zieht man schon inne Stadt und dann ist das bekackter als auf dem Land.

Geschrieben

Kaum zockt man Wargame ist es schon 2 Uhr morgens... dafuq -.-

Geschrieben

Willste vor der Arbeit ne Runde zocken und dann is der Ping scheisse...

Geschrieben
  Am 12.9.2014 um 07:25 schrieb arturo33:

Willste vor der Arbeit ne Runde zocken und dann is der Ping scheisse...

:fox:

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie hab ich des Gefühl das die Telekom am Verteiler rumgefummelt hat...heeeey nich stänkern hier :ugly:

Bearbeitet von arturo33
Geschrieben

scheissen drecks Blitzer kack! <_< ... Kraftfahrtstraßenendeschild 5m dahinter der scheiss Kasten <_<

Geschrieben

Sag der blitz hat dich geblendet deshalb bist zuschnell gefahren :ugly: