K98 143 Melden Geschrieben 12. September 2014 Oh mein Gott. http://diepresse.com/home/kultur/popco/1450966/Song-Contest-2014_Oesterreich-schickt-Conchita-Wurst- Nicht, dass mich der Songcontest wirklich interessieren würde, aber muss man Österreich noch lächerlicher machen, als es mittlerweile ohnehin schon ist? why.jpg.gif.exe.tar Die Kommentare treffen es wohl ziemlich genau, z.B.: Besser wäre... ... wenn sich dieser Hanswurst einen anständigen Job suchen würde, anstatt Österreich im Ausland zu verunglimpfen. Ich will auswandern. Okay, ein Jahr alt, aber irgendwie lustig, das der/die ja dann den ESC gewonnen hat. Leider. Habe mich noch nie zuvor so für mein Land geschämt. inb4 du Schwulenhasser xdddddd Nein, es geht darum, dass dieser Wurst von Anfang an nie eine Botschaft rüberbringen sondern einfach nur Aufmerksamkeit erhaschen wollte. Und ganz Europa denkt: "Was bin ich nicht tolerant, wenn ich dafür vote!". Zum Kotzen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 12. September 2014 Ach, Österreich hat genügend andere Scheiße auf Lager. Die Wurst ist da nicht mal das Schlimmste.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 13. September 2014 DSL-Signal geht 300m vor der Wohnung flöten. Und das seit Schaltung Ende August. Und das schnallen die jetzt erst.
BäM 1043 Melden Geschrieben 13. September 2014 Manchmal hab ich es in einem Dorf irgendwo in den Bergen des Kaukasus besser als ihr
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 13. September 2014 gerade eben beim Fußball den linken großen Zeh, so wie den daneben gestaucht ... so ein scheiss dreck
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. September 2014 Manchmal hab ich es in einem Dorf irgendwo in den Bergen des Kaukasus besser als ihr bis die partisanen klingeln dann rennt der Kim jung-Bäm
BäM 1043 Melden Geschrieben 13. September 2014 Manchmal hab ich es in einem Dorf irgendwo in den Bergen des Kaukasus besser als ihr bis die partisanen klingeln dann rennt der Kim jung-Bäm Nein dann beginnt erst der Spaß 1
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 13. September 2014 natoll ... mein Plan ins Kino zu gehen kann ich jetzt auch streichen, komm mit meinem Zeh in keinen Schuh mehr rein
shalashaska 113 Melden Geschrieben 13. September 2014 hausarbeit so lange aufgeschoben, dass sie schon kaum mehr zu schaffen ist... herzlichen glückwunsch -.-
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. September 2014 natoll ... mein Plan ins Kino zu gehen kann ich jetzt auch streichen, komm mit meinem Zeh in keinen Schuh mehr rein Brechen , Verbinden mit Voltaren, Richten, fixieren. AM besten vorher ein paar bierchen kippen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. September 2014 Sandalen? Alternativ dazu Dude Style - Bdelatschen und Bademantel.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) Müsste eig. schon längst im Bett liegen, bin aber kein bisschen müde -.- €: Würd lieber noch schlafen, bin viel zu müde -.- Bearbeitet 14. September 2014 von Arcaras
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. September 2014 Sandalen? Alternativ dazu Dude Style - Bdelatschen und Bademantel. Kein Bademantel im Haus ... und Sandalen trage ich nur mit Tennissocken...