Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh mein Gott.

http://diepresse.com/home/kultur/popco/1450966/Song-Contest-2014_Oesterreich-schickt-Conchita-Wurst-

Nicht, dass mich der Songcontest wirklich interessieren würde, aber muss man Österreich noch lächerlicher machen, als es mittlerweile ohnehin schon ist?

why.jpg.gif.exe.tar

Die Kommentare treffen es wohl ziemlich genau, z.B.:

Besser wäre...

... wenn sich dieser Hanswurst einen anständigen Job suchen würde, anstatt Österreich im Ausland zu verunglimpfen.

Ich will auswandern.

Okay, ein Jahr alt, aber irgendwie lustig, das der/die ja dann den ESC gewonnen hat. :D

Leider. Habe mich noch nie zuvor so für mein Land geschämt.

inb4 du Schwulenhasser xdddddd

Nein, es geht darum, dass dieser Wurst von Anfang an nie eine Botschaft rüberbringen sondern einfach nur Aufmerksamkeit erhaschen wollte. Und ganz Europa denkt: "Was bin ich nicht tolerant, wenn ich dafür vote!".

Zum Kotzen :(

Geschrieben

Ach, Österreich hat genügend andere Scheiße auf Lager. Die Wurst ist da nicht mal das Schlimmste. :ugly:

Geschrieben

DSL-Signal geht 300m vor der Wohnung flöten.

Und das seit Schaltung Ende August.

Und das schnallen die jetzt erst.

:trollface:

Geschrieben

Manchmal hab ich es in einem Dorf irgendwo in den Bergen des Kaukasus besser als ihr :kritisch:

Geschrieben

gerade eben beim Fußball den linken großen Zeh, so wie den daneben gestaucht :omfg: ... so ein scheiss dreck <_<

Geschrieben

Manchmal hab ich es in einem Dorf irgendwo in den Bergen des Kaukasus besser als ihr :kritisch:

bis die partisanen klingeln

dann rennt der Kim jung-Bäm :ugly:

Geschrieben

bis die partisanen klingeln

dann rennt der Kim jung-Bäm :ugly:

Nein dann beginnt erst der Spaß :shifty:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

natoll ... mein Plan ins Kino zu gehen kann ich jetzt auch streichen, komm mit meinem Zeh in keinen Schuh mehr rein :wtfgtfo:

Geschrieben

da muss ja auch der ganze fuß rein :fox:

Geschrieben

hausarbeit so lange aufgeschoben, dass sie schon kaum mehr zu schaffen ist... herzlichen glückwunsch -.-

Geschrieben

natoll ... mein Plan ins Kino zu gehen kann ich jetzt auch streichen, komm mit meinem Zeh in keinen Schuh mehr rein :wtfgtfo:

Brechen , Verbinden mit Voltaren, Richten, fixieren. AM besten vorher ein paar bierchen kippen ;)

Geschrieben

Sandalen?

Alternativ dazu Dude Style - Bdelatschen und Bademantel.

Geschrieben

Frau als Kandidat bei Schlag den Raab :(

Geschrieben (bearbeitet)

Müsste eig. schon längst im Bett liegen, bin aber kein bisschen müde -.-

€: Würd lieber noch schlafen, bin viel zu müde -.-

Bearbeitet von Arcaras
Geschrieben

Sandalen?

Alternativ dazu Dude Style - Bdelatschen und Bademantel.

Kein Bademantel im Haus :okay: ... und Sandalen trage ich nur mit Tennissocken...