Alvias 514 Melden Geschrieben 15. September 2014 gerade aus der sauna zurück... sowas gammliges Nächstes Mal einfach nicht nach unten gucken. ------ Mein Kater hat Sonntag übersprungen und sich dafür natürlich richtig schön auf'n Montag gemeldet. Den ganzen Tag schon Scheißerei, Hitzewellen und Schüttelfrost mit so einem überwältigenden Schwächegefühl. Ist hoffentlich morgen wieder weg. Ätzend.
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 15. September 2014 Bier im Gefrierfach vergessen, das gute Samuel Smith's.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. September 2014 Mit etwa 60 Mückenstichen aus Italien zurückgekommen, trotz so Verdampferplättchen und Mückenspray. Meine Kumpels hats natürlich nicht erwischt. anscheinend keine Mückenstiche, zum größten Teil. Mal sehen, was morgen früh der Hautarzt sagt. Sieht zumindest aus wie Zeckenstiche mit Borreliose, also so ein Einstich und ein roter Ring, nur viel kleiner. Maximal so 1cm Durchmesser für den Ring.
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. September 2014 anscheinend keine Mückenstiche, zum größten Teil. Mal sehen, was morgen früh der Hautarzt sagt. Sieht zumindest aus wie Zeckenstiche mit Borreliose, also so ein Einstich und ein roter Ring, nur viel kleiner. Maximal so 1cm Durchmesser für den Ring. Bed Bugs oder Flöhe.
Volmat 55 Melden Geschrieben 15. September 2014 Jetzt wird man schon 'diskriminiert' weil man kein hi-speed Internet hat. Erbärmliche Leute gibt's -.-
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 15. September 2014 An den Füßen?! Ja. (Du kannst unseren internetmedizinischen Ferndiagnose-Skills ruhig trauen, wir sind Profis )* *Diagnoserichtigkeit etwa 50%; alle Angaben ohne Gewähr; keine Rückerstattungen
Arcaras 1742 Melden Geschrieben 15. September 2014 Schön, wenn einem knapp 10km vor´m Ziel der Hinterreifen am Fahrrad platzt -.-
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) Meine behandelnde Ärztin war ja wohl heute der Knaller ... Komplett frisch als Ärztin, wahrscheinlich war ich heute ihr erster lebender Patient. Die musste andauernt ihre Helferin fragen was sie jetzt auf den Krankenschein schreiben soll, zwischen durch hat sie dann auch mich gefragt und sie hat auch ganz vergessen mal nach zu schauen wie es um meinen Zeh eig. steht, zu mindest bis ich sie darauf hingewiesen habe das ich in Meine Stiefel so nicht reinpasse... ... Hauptsache ich wurde für heute, kurz vor Dienstschluss für den rest des Tages krank geschrieben Bearbeitet 15. September 2014 von Chuck der Norris
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. September 2014 Wenn das beim Bund ist, werden sexy Frauen so oder so nicht genommen.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. September 2014 anscheinend keine Mückenstiche, zum größten Teil. Mal sehen, was morgen früh der Hautarzt sagt. Sieht zumindest aus wie Zeckenstiche mit Borreliose, also so ein Einstich und ein roter Ring, nur viel kleiner. Maximal so 1cm Durchmesser für den Ring. Bed Bugs oder Flöhe. Ärztin sagt: Mückenstiche. Evtl ein Floh, aber nicht viele, dafür war es wohl zu wenig. Kein Superaids.
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. September 2014 Früher war die Foren-NSA noch nicht 5 Minuten nach 'nem Beef am Ort des Geschehens und hat alles geclosed, da hatte man als stiller Beobachter noch was von der Action )':