Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2014 Tachometer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hat mein Radel nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) Hab ich mir direkt beim Kauf des Rads damals mit zugelegt. Nix besonderes, halt ein Digitaler Tachometer mit verschiedenen Funktionen.War auch nicht teuer, meine so um die 40 €. Hab auch erst vor knapp 6 Monaten rausgefunden das der die Gesamtkilometer speichert. Daher weiß ich halt die 650 km. Als ich mein Rad damals gekauft habe ,hatte ich mir auch direkt so ein Panzerkabelschloss gekauft.Damit ist das auch meist im Keller abgeschlossen. Bearbeitet 17. September 2014 von Corsair © Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laubbaum 15 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2014 Mal schauen was die Herren von der Polizei so sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2014 Wenn du es nicht hast registrieren lassen siehst du das mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht wieder. Wenn du es hast registrieren lassen, siehst du das mit 90% Wahrscheinlichkeit nicht wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2014 Als mir meine Scheinwerfer geklaut haben sie ma kurz geguckt, mir bestätigt dass sie weg sind und wollten dann los. Haben mich dann noch äußerst ungläubig angeguckt, als ick der Meinung war, doch noch Anzeige zu erstatten, den lästigen Papierkram dann doch noch erledigt und seitdem hab ick nie wieder von der Sache gehört ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laubbaum 15 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich brauch ja nur ne bestätigung das eingebrochen wurde und das mein Fahrrad weg ist^^ Dann bekomm ich zumindest was von der Hausratversicherung wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2014 Na Hauptsache kriegst nich nur den Zeitwert ersetzt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2014 Da kannst du allerdings von ausgehen. Die Versicherungen werden zwar immer teurer aber wenn sie was zahlen sollen immer nur den Minimalwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laubbaum 15 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ja... ich glaub der ist nicht mehr sehr hoch. Hab grad mal geschaut: Gekauft 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2014 ja, aber das hat da sicher 2500 € gekostet ODER? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laubbaum 15 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2014 Over 9000^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) Vom vielen in der Hocke arbeiten diese Woche schon ein leichtes Taubheitsgefühl und Kribbeln in den Zehen vom linken Fuß ... Bearbeitet 17. September 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2014 unglaublich müde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2014 Vorstadtmütter die die Kinder nicht Kinder sein lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...