Matty 1199 Melden Geschrieben 19. September 2014 Ja, die war eigentlich ganz nett. Schade, dass es vorbei ist. Hatte was von iRobot :/ Und erst die ganzen offenen Handlungsstränge . Das find ich immer am schlimmsten wenn Serien abgesetzt werden, bei Caprica haben sie die wenigstens in der letzten Folge noch zusammengematscht .
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 19. September 2014 Bei Braunschweig also richtung Osten. So um den dreh. ^^ Also mitten im Nirgendwo
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. September 2014 Ja, die war eigentlich ganz nett. Schade, dass es vorbei ist. Hatte was von iRobot :/ Und erst die ganzen offenen Handlungsstränge . Das find ich immer am schlimmsten wenn Serien abgesetzt werden, bei Caprica haben sie die wenigstens in der letzten Folge noch zusammengematscht . Ja, aber wenn man sich mal das schäbige Ende von Last Resort mal ansieht... *schauder*
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 19. September 2014 Bei Braunschweig also richtung Osten. So um den dreh. ^^ Also mitten im Nirgendwo Genau das Fahre jeden Tag immer über die "innerdeutsche Grenze" und man sieht sofort den Unterschied.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) Bearbeitet 19. September 2014 von gekko434
kunde 103 Melden Geschrieben 19. September 2014 ich diese Vollpfosten gesehen (im TV) wie sie seit Tagen da Rumlungern.Ich versteh ja das man sich auf ein Handy vlt freuen kann, aber dafür wie ein Vollhorst vor einem Laden anstehen? Hallo? Was sind das denn denn für arme,arme Schweine.Und zwar im Sinne von arm am richtigen Lebensmittelpunkten. Solche Muschis...
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 19. September 2014 Ja, ungefähr so verrückt wie beim Steam Säle durchdrehen, oder bis 0.01 Uhr warten wenn ein neues Spiel veröffentlicht wird.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 19. September 2014 Da verlassen wir aber wenigstens nicht das Haus! 1
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 20. September 2014 Ja, ungefähr so verrückt wie beim Steam Säle durchdrehen, oder bis 0.01 Uhr warten wenn ein neues Spiel veröffentlicht wird. Mit dem Unterschied das man bei diesen Aktionen nicht das Haus verlassen muss um auf irgendeinem Bürgersteig zu Zelten.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. September 2014 Ich kann das noch toppen. Vorm Apple Laden in der Stadt zelten zwei Russen seit 3 Tagen. Die haben extra dafür ihren Urlaub unterbrochen
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 20. September 2014 Manche auch schon seit Sonntag: http://www.gulli.com/news/24663-iphone-6-in-berlin-stehen-die-fans-schon-seit-sonntag-an-2014-09-16
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 20. September 2014 ´nen Blumenkohl und hinterher noch ´ne Tüte Kekse zu essen war wohl nich die beste Idee .....
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. September 2014 Meine Freunde verplanen meine Wochenenden, was soll das bitte. Nicht, dass ich explizit etwas dagegen hätte, pauschal erstmal in alle Pläne einbezogen zu werden, muss ich mich um nix kümmern und hab trotzdem immer was vor, aber wenn ich jetzt von Freund A auf einmal gesagt bekomme, dass Freunde B&C Ende Oktober bei mir schlafen, ohne dass ich davon etwas weiß, dann ist da grundsätzlich doch erstmal eine Linie überschritten.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 20. September 2014 Ich kann das noch toppen. Vorm Apple Laden in der Stadt zelten zwei Russen seit 3 Tagen. Die haben extra dafür ihren Urlaub unterbrochen Jedem sein Fetisch und vor allem Russen brauchen ja ihr tägliches Statussymbol wie Fische das Wasser.