Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Mal vom Statussymbol abgesehen, für ein Handy vorm Laden tagelang zelten, sorry aber ich zähl das schon zu geistigen Behinderungen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 und andere bestellen sich das einfach rechtzeitig vor und kriegen es am selben tag wie die leute die da zelten. muss wohl echt irgendwie ein fetisch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) und andere bestellen sich das einfach rechtzeitig vor und kriegen es am selben tag wie die leute die da zelten. muss wohl echt irgendwie ein fetisch sein Aber wenn man das im Internet bestellt sieht es ja niemand wie man es kauft oder die Kredidkarte auf den Tresen wirft . Bearbeitet 20. September 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Sagte er stolz mit 120 Posts im "Ich habe grade gekauft/bestellt"-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Auf der anderen Seite ist es doch auch nicht schlimm, wenn die Leute halt Spaß dran haben, die tun ja keinem was. Dafür haben andere haben halt wieder andere Hobbys oder Aktivitäten, wo wieder andere etwas blöd drauf gucken. Bearbeitet 20. September 2014 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Dafür haben andere haben halt wieder andere Hobbys oder Aktivitäten, wo wieder andere etwas blöd drauf gucken. Ja, die ganzen Deppen mit ihren Airsoft, Uhren, Autos und der Fotografie! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Dafür haben andere haben halt wieder andere Hobbys oder Aktivitäten, wo wieder andere etwas blöd drauf gucken. Ja, die ganzen Deppen mit ihren Airsoft, Uhren, Autos und der Fotografie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Dafür haben andere haben halt wieder andere Hobbys oder Aktivitäten, wo wieder andere etwas blöd drauf gucken. Ja, die ganzen Deppen mit ihren Airsoft, Uhren, Autos und der Fotografie! Ok wenn vor einem Laden dumm rumsitzen als Hobby gewertet wird, gratuliere ich morgen jedem Penner den ich antreffe und frage ihn mal, wie er zu seinem Hobby kommt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ok wenn vor einem Laden dumm rumsitzen als Hobby gewertet wird, gratuliere ich morgen jedem Penner den ich antreffe und frage ihn mal, wie er zu seinem Hobby kommt Nuja, die warten halt einfach drauf und es ist vermutlich das ganze Drumherum. Inkl. Vorfreude, Palaver mit den anderen Leuten, Habenwollen Gefühl, etc.pp. Sowas in der Art eben. Das campieren versteh ich zwar auch nicht, genauso wenig wie ich es im Fall von WoW Addons verstehe (als es noch cool war :3), oder auch wenn eine neue Konsole raus kommt usw., aber wenns ihnen Spaß macht. Aber das wirklich jemand extrem scharf auf ein Produkt ist dürfte wenig verwunderlich sein….Vor allem in einem Gamerforum nicht (Dayum!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Vorfreude usw. kann ich nachvollziehen, aber mir erschließt sich einfach nicht der Sinn des campierens. Ich unterbreche meinen kostbaren Urlaub um mich mit einem Zelt vor einen Laden zu setzen und aufs Iphone 6 zu warten, während ich mit meinem Iphone 5 nochmal nachgucke, wann das Iphone 6 denn jetzt genau verkauft wird...seriously THE FUCK? Naja sollen die Leute halt machen was sie nicht lassen können, ich persönlich hatte noch nie das Verlangen, auch nach langer Vorfreude nicht, irgendwas umbedingt als erster haben zu müssen. Ich freue mich z.B. auf GTA V für PC. Ich werde aber nicht ab dem 25.01 vorm Saturn knacken, sondern am 27. nach der Uni da hingehen und es mir holen ohne 2 Tage meines Lebens für Attentionwhoring zu verschwenden Bearbeitet 20. September 2014 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich hasse Leute die einfach nicht pünktlich kommen können. Ich habe eine Anzeige bei Kleinanzeigen... der Typ wollte um 18 Uhr hier sein. Wieso sind soviel Menschen einfach nur chronische Unpünktlich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Kenn ich auch, und dann nicht bescheid sagen. Mich hat auch mal ein Affe eine Stunde warten lassen und dann "Öh, sorry, kann doch nicht" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Scheiße!! Ich brauche wieder Facebook! Jetzt habe ich doch glatt schon 4 Folgen von "Schwiegertochter gesucht" verpasst!! Früher konnte ich mit meinen FB-Freunden immer so schön darüber lästern, da hätte ich es niemals verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Yay pc ist abgeraucht >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Keine Lust aufzustehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...