Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 keine lust raus zu gehen sch... wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 USB-Port meines Autoradios hat den Geist aufgegeben. Kurz mal Radio gehört, ich wäre beinahe ausgerastet, so schlimm wie Fernsehen. Wer tut sich sowas an? Jetzt muss ich ohne Musik autofahren, es wird so öööööde 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Aux? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 USB passt nicht in Aux Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Mit Gewalt schon @T: Bürokratiekram 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Lahmer Rechner auf Arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Aux? USB passt nicht in Aux Jetzt versteh ich erst Ich hab einen USB-Stick, kein Handy o.Ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 USB passt nicht in Aux Alles kein Problem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ernsthaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Klar. Übrigens, falls mal das HDMI-Kabel zu kurz sein sollte und nur noch Gartenschlauch da ist: 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Aufgestanden, und gleich Kopfschmerzen. Meh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) HDMI zu Gardena Keine Lust aufzustehen same Bearbeitet 22. September 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Wetter ist scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Gnaaaaaah. Hätte mich bis zum 19. zurückmelden müssen, das ich den Studienplatz annehme. Total verpeilt übers Wochenende, dann heute früh gemacht. Vorhin ruft mich meine Professorin an und fragt mich genau das selbe. Oh man ich hoffe das geht gut. Ich bin einfach zu verpeilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Drogen sind schlecht, mkay ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...