Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 BWL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Was zum Fick? Hab grad festgestellt, dass ich ne 5.0 in der Nachprüfung in Stadtplanung hab, hab auf Info gekriegt - 63 durchgefallen. Das ist ca. die Hälfte des Semesters. Zufällig weiß ich auch, dass ca. die Hälfte des Semesters sich das Fach für die 2. Prüfungsphase aufgeschoben hat. Das kann doch nicht sein Ernst sein? Der Prof hat uns durch die Bank weg alle durchsemmeln lassen... Das geh ich morgen erstmal im Prüfungsamt klären, vielleicht ists ja nur wieder eine Störung des Servers...hoffentlich. Ansonsten zweifel ich einen der coolsten Profs an, danach bleibt nicht mehr viel "Nachprüfung" heißt dein 2. Versuch? Evtl. Härteantrag? Bearbeitet 22. September 2014 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 BWL? Architektur. Forenstasi pls. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Nein nein gekko, Rupert sagt, was bleibt da noch und Sergio antwortet darauf. Neue Seite ohne Quote. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) BWL? Architektur. Forenstasi pls. Belgium pls. War als Alternative zum jetzigen Architektur Studium gedacht. € Wenigstens einer raffts. /€ Bearbeitet 22. September 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Was zum Fick? Hab grad festgestellt, dass ich ne 5.0 in der Nachprüfung in Stadtplanung hab, hab auf Info gekriegt - 63 durchgefallen. Das ist ca. die Hälfte des Semesters. Zufällig weiß ich auch, dass ca. die Hälfte des Semesters sich das Fach für die 2. Prüfungsphase aufgeschoben hat. Das kann doch nicht sein Ernst sein? Der Prof hat uns durch die Bank weg alle durchsemmeln lassen... Das geh ich morgen erstmal im Prüfungsamt klären, vielleicht ists ja nur wieder eine Störung des Servers...hoffentlich. Ansonsten zweifel ich einen der coolsten Profs an, danach bleibt nicht mehr viel "Nachprüfung" heißt dein 2. Versuch? Evtl. Härteantrag? Jain...hab mich, wie viele andere für die 1. Prüfung angemeldet gehabt, wir können uns aber abmelden und für die 2. Prüfungsphase anmelden, ohne eine Chance zu verballern. Wenn es sich rausstellen sollte, dass es kein technisches Problem des OSSC-Servers ist, wirds wohl auf nen Härteantrag oder ähnliches hinauslaufen. Ich meine das halbe Semester? 63 von 117 durchgefallen, Schnitt der Prüfung 3.7... Und BWL als Alternative? Neger bitte! Bearbeitet 22. September 2014 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Das ist schon heftig ja. Aber der erste Härteantrag geht normalerweise immer durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Wat soll man nach Architektur mit BWL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Dann bleibt wohl nurnoch arbeiten gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Mach ich schon. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Backen halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Mach ich schon. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Backen halten? Gib Ihm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 BWL? Architektur. Forenstasi pls. Belgium pls. War als Alternative zum jetzigen Architektur Studium gedacht. € Wenigstens einer raffts. /€ mea culpa. Ich hätte sofort stutzen müssen, als ich die Kompetenz der Forenstasi infrage stellte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Wat soll man nach Architektur mit BWL? Naja. Studieren? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Wat soll man nach Architektur mit BWL? Naja. Studieren? ^ Zu gut, den Like gibts morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...