mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 YouTube Kommentare... Da kriegt man doch ein Herzinfarkt ey... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 magic actions for youtube -> kommentare ausschalten top addon generell 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Youtube wäre nur halb so lustig ohne Kommentare , einfach nicht alles so ernst nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Amazon hat wohl noch Probleme mit den Streiks. Heute morgen vorrätiges Produkt via Prime bestellt, immer noch nicht verschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) Ich spare einen Haufen Kohle dadurch, dass mein Wagen über meinen Bruder läuft. Aber wenn der Depp mir nicht Bescheid sagt, dass die Steuer abgebucht wird.... Da bringt auch das beste Sparen in Richtung Monatsende nix, wenn man dann doch ganz plötzlich dick im Dispo ist :/ Bearbeitet 25. September 2014 von aqab0N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 geil. da zock ich mit meinem bruder und nem mate ne gepflegte runde bf4 und werd von den admins aus dem squad gerissen und ins gegnerteam geswitcht. auf alleine spielen habe ich keine lust und switche zurück. kick. danke. fuck you arp-platoon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hier im Hinterhof ist grad ur der Krach, ich glaub da gibt grad eher mal ein Baum den Geist auf. Bitte krach nicht auf mein Haus, lieber Baum. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Richtig schön krank aufgewacht. Und kinguin.com will mich auch verarschen... Bearbeitet 26. September 2014 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 erster Arbeitstag nach meinem Urlaub --> Arbeitsunfall....Fingerkuppe vom klein Finger gequetscht und dadurch abgerissen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Richtig schön krank aufgewacht. Und kinguin.com will mich auch verarschen... kinguin2.jpg klingt wie so ne pishing mail von Paypal- geben sie Email und Passwort ein um ihr Kono zu ^bestätigen ^^ Bearbeitet 26. September 2014 von kunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Jojo war es hab mitm Support geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 heizung lief die ganze nacht auf vollen touren und dem entsprechend warm war es heute in meiner bude... Heizung aus und fenster auf kühlt dann zwar für den moment aber wenn man zu macht kommt die wärme wieder aus dem boden und es ist genau so heiß wie davor... SCheiß fußbodenheizung, dauert immer ewig bis sich das reguliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 heizung lief die ganze nacht auf vollen touren und dem entsprechend warm war es heute in meiner bude... Heizung aus und fenster auf kühlt dann zwar für den moment aber wenn man zu macht kommt die wärme wieder aus dem boden und es ist genau so heiß wie davor... SCheiß fußbodenheizung, dauert immer ewig bis sich das reguliert jammern auf hohem niveau nennt man das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Neue Brille is da, auf einmal hat mein Monitor irgendwie ´n beschissenes Bild ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...