Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 LK=Leistungskontrolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 @ Kilgore: Niederländisch? Wo und wieso müsst ihr das lernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 (bearbeitet) @ Kilgore: Niederländisch? Wo und wieso müsst ihr das lernen? Es gibt sowas wie Kurse (Fächer) da geht man zu so 'nem Gebäude namens Schule. Dann steht da so n Typ und versucht dir das beizubringen^^ Und wenn der so besagte Klausuren stellt, kann bzw. muss bzw. sollte man dafür lernen wenn man für die Klausuren dann gute Noten bekommen will. PS: Konnte man bei uns in der 11 wählen. Die Sprache ist eig. geil, nur der Unterricht ist stinklangweilig und ätzend. --> Abwahl ^^ Bearbeitet 12. Januar 2006 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 (bearbeitet) Argh, diese Rechtschreibung und die Grammatik unter jeglichem Niveau und die Interpunktion hier... Bearbeitet 12. Januar 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 kreislauf-effekte und morgen gibt es auch für mich eine mathe-klausur zu schreiben, ist wohl ein beliebter tag zum mathe schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Argh, diese Rechtschreibung, Grammatik unter Interpunktion hier... Hach ja... Das Gefühl kenn ich Mich stört's, dass ich gerade irgendwie komisch drauf bin. Hmm, ich sollte mich mal irgendwie ablenken :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 morgen klausur in chemie *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 zu Morgen: Geschichte: Vortrag - Völkerbund , tolles Thema, hab aber kein bock Mathematik: Test - Flächenberechnung durch Integralrechnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Morgen Englisch-Schulaufgabe , zwar net schwer, aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 boa ich sags euch die esl-page, zuerst funzen die halben sachen wieder nicht, dann muss man dieses und jenes machen nur um sich anmelden zu können, dann wartet man ewig lang auf die e-mails und die seit selber ist alle 5 min down -______- und sowas nennt sich größte deutsche online-liga --.-.-.-.-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 wird wohl dran gearbeitet hausaufgaben x_X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[CSG]JohnMiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Ich hasse: NooBs in BF2 NooBs in BF1942 und noch mal NooBs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 JohnMiller,12. Jan 2006, 23:36] Ich hasse: NooBs in BF2 NooBs in BF1942 und noch mal NooBs nicht die n00bs, die KACKN00BS!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[CSG]JohnMiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 JohnMiller,12. Jan 2006, 23:36] Ich hasse: NooBs in BF2 NooBs in BF1942 und noch mal NooBs nicht die n00bs, die KACKN00BS!!! Okay dann halt die KACKNOOBS in BF2 KACKNOOBS IN BF1942 So besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Das Mainboard von meinem Alienware Laptop is vorhin durchgebrannt... gottseidank ham die nen 1a Kundenservice, das Ding geht morgen an die raus, Montag isses bei denen und mit Glück kommts noch Ende nächster Woche an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...