Gast Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Man hatte sich eben erst an den Hungerlohn und beschissene Arbeitszeiten gewöhnt...dann kamen die Gewerkschaften. fify PS Inb4 "und was ist mit den scheiß Piloten?" Wird doch niemand gezwungen dort zu arbeiten. Wenn du schwul bist und ne Frau heiratest, kannst du auch nicht erwarten, dass sie auf einmal ein Mann ist. Wenn ich an eine Hauptstrasse ziehe, dann fahren da Autos, in der Wüste ist es meistens heiß und im Regen ist es nass. Sind ja keine Lotterie Jobs, die wissen genau worauf sie sich einlassen. Das System Onlineversandhandel funktioniert eben nur so. Oder wer von euch möchte 15€ Versand für ne CD Zahlen nur damit, die dort 30min mehr Pause haben. Achtung! Überspitztes Beispiel. Ich warte noch darauf das solche Firmen nur noch grenznah bauen und sich die Arbeitskräfte eben über der Grenze holen. Wem ist dann geholfen? Gewerkschaften braucht im 21. Jahrhundert in D kein Mensch...die brechen der Wirtschaft nur das Genick. Die Piloten sind ein anderes Thema, ist aber wesentlich diffiziler als so 10€ Jobs. Bearbeitet 29. September 2014 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Das Schöne ist, dass vor allem in Deutschland (wie in der restlichen EU übrigens auch), auf jeden potentiellen Arbeitnehmer drei Arbeitsplätze kommen, zwar in unterschiedlicher Qualität, aber man kann es sich aussuchen. Somit kann jeder seinen Fähigkeiten und Bedürfnissen entsprechen leicht Arbeit finden. Die meisten Leute sind in den Arbeitsagenturen unter 15 min raus, und dann sehr glücklich mit ihrer Arbeit! Wichtig ist auch, dass die Wirtschaft weiter wächst, denn eine florierende Wirtschaft bedeutet Wohlstand und Fortschritt für alle und wird nicht nur die Menschheit, sondern den Planeten in seiner Gesamtheit voranbringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Die haben's mit dem neuen update sowieso ruiniert Kann ich nichts zu sagen, ich spiel es erst seit dem Steam Release --------------------------------------------------------------------------------------------------- Macht mich jedes Mal wahnsinnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Was für ein langweiliger Gammeltag -.- 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich glaub, ich habe langsam meinen Sweetspot für's Schlafen raus. 4.5h Schlaf, da fühle ich mich beim Arbeiten so ziemlich am allerbesten. Was bitte ist das für eine Scheiße, ich kann doch nicht dauerhaft auf 4.5h Schlaf operieren. Da bin ich ja am Wochenende nur mehr am abknacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Die Grafikkarte die ich im Juli gekauft habe, kostet jetzt 140€ weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Und das wundert dich weil.....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Es wundert mich nicht so wirklich, aber es ärgert mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich brauche auch so langsam eine neue. Aber bis die gtx970 preislich fällt braucht es halt noch etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Holst du dir halt ne günstigere. Gibt genug Karten auf dem Markt mit denen du noch ca. die nächsten 2 Jahre überstehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Boah, sind Kamera-Slider teuer . Geht. Guck in den USA. Wir haben einen für die Maloche bestellt - 75cm, nicht umbedingt das super-duper Hi-End Ding, was nicht zwangsweise was schlechtes bedeutet, mit Versand etc. umgerechnet 180€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Jetz zeigt gmx schon zwischen meinen mails Werbung an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 hmm, so vieles. Arbeitsamt hält dualen Student für keinen richtigen Beruf, deswegen darf ich da morgen nochmal mit Nachweis meiner Arbeitslosenversicherung antanzen. Shadow of Mordor ist 44GB groß und hat nochmal 10GB HD Texturen (für die man angeblich 6GB VRAM braucht) Finde Eluveitie - Spirit nicht als flac-Album. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Finde Eluveitie - Spirit nicht als flac-Album. CD kaufen und umwandeln fällt flach ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...