Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Das österreichische Arbeitsamt weiß wie man Menschen dazu bewegt so viele Bewerbungen wie möglich zu schreiben, ich muss an nem Kurs teilnehmen der meiner Meinung schon sowas ist wie eine Selbsthilfegruppe von Arbeitslosen und ich muss echt sagen ich habe noch nie, nie in meinem Leben nicht mal im Fernsehen so viel dummheit in einer Gruppe gesehen, da frag ich mich schon warum ich eigentlich keinen Job finde.

Ich zitier mal die Aussage eines Teilnehmers als über das Wetter geredet wurde und dass der letzte winter so mild war "Das liegt an den Polen die drehen sich gerade um, deswegen vertauschen sich jetzt auch die jahreszeiten" :facepalm:

Ich würde am liebsten meinen Kopf den ganzen tag lang auf den Tisch hauen als länger mit denen in einem Raum zu verbringen, nicht dass ich jetzt arrogant rüberkomme, ich respektiere sie trotzdem als menschen und Beleidige sie auch nicht und versuche zumindest ein gespräch zu führen aber ich will ganz schnell da weg, und das heißt entweder kein Arbeitslosengeld oder einen Job zu finden *lol*

Wofür Arbeitslosengeld? Gibts doch auch die Mindestsicherung? 812€ werden dir wohl reichen, oder? :lol:

... und Finger am Sturmfeuerzeug verbrannt. -.-

Passt -_-

Bearbeitet von Scatman Brösel

Die DrecksBahn... nein... neeeein. :sauer:

1. Zug kam 40 Min zu spät. Da ich an einer Haltestelle aussteigen muss, um in den Anschlusszug umzusteigen (natürlich verpasst) musste ich da nochmal 40 Min warten. Als ich dann endlich in der Stadt angekommen bin, musste ich in den nächsten Bus nehmen. Den Vorherigen um 7 Min verpasst, sodass ich nochmals 20 Minuten warten musste - soweit sogut, schlimmer kanns nicht mehr werden, dacht ich. Denkste! Ich stieg also ein, mit der Hoffnung, dass der Bus alsbald losfährt, da ich langsam aber sicher schiffen musste. Der Busfahrer stieg aus, und danach sah man von dem Typen 15 Min weit und breit nichts. Junge Junge Junge Junge Junge... :wtfgtfo: Naja, am Ende heil angekommen...

Gast

Nackenschmerzen seit gestern...selbst schlafen ohne mein süper kissen hat nicht geholfen...in meinem nächsten Leben habe ich mehrere Physiotanten am Start...inkl. Thaimassage..

Schon wieder Update BF4....argh

Bearbeitet von Markus_Maximus

Heute das erste Mal seit Ewigkeiten wieder 10h am Stück gearbeitet, mein Rücken bringt mich um. Mein Gott, hoffentlich ist diese Eingewöhnungszeit in relativer Bälde wieder vorbei, sonst lauf ich am Stock bevor ich meinen ersten Lohn erhalte...

Heute das erste Mal seit Ewigkeiten wieder 10h am Stück gearbeitet, mein Rücken bringt mich um. Mein Gott, hoffentlich ist diese Eingewöhnungszeit in relativer Bälde wieder vorbei, sonst lauf ich am Stock bevor ich meinen ersten Lohn erhalte...

"Durfte" vor zwei Wochen 4 von 6 Werkbänken bei uns neu lackieren, so richtig schön mit putzi-putzi und anschleifen (von Hand). Hab deshalb beinahe die ganze Woche in der Hocke gearbeitet und gegen Donnerstag hatte ich dann kein gefühl mehr in den Zehen vom linken Fuß, weil die Kappe der Arbeitschutzschuhe immer schön auf den Fuß gedrückt hat. Wieder richtig was gemerkt von den Zehen hab ich dann erst wieder am Montag. *lol*

Bearbeitet von Sergio

Wenn man vergisst das Fleisch morgens zum Auftauen rauszulegen..  :fear2:

Gez!!!!!Schweine!!!Ich hab seit glaub jetzt 7 jahre kein Fernseh und kein Radio,also hab ich nie die alten Rundfunkgebühren gezahlt.Jetzt hat sich aber zum 1.1.2013 das System geändert,wusste aber damals nicht was ich machen sollte und hab da eigentlich nie drangedacht das ich mich da mal melden sollte,naja jetzt haben sie mich,und wollen die Kohle natürlich rückwirkend vom 1.1.2013 bis jetz.....könnte kotzen!

Jo, wir mussten auch knapp 300€ nachzahlen