Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Auspuff extrem laut =Diagnose= flexrohr hat nen riesen Loch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Morgen "arbeiten" Bearbeitet 2. Oktober 2014 von JaNeK 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich hätte jetzt Mitleid, aber deine Kolleginnen sind hübscher als die Meinigen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Seit wann wird das Verb "texten" offiziell in der deutschen Sprache genutzt? Mir kommt jedes mal das Verdaute hoch, wenn ich das höre. Das hier ist nicht fucking 'Murica! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich krieg gleich nen Herzklabaster...ich versuche seit einer Stunde diese verschissene Externe zum Laufen zu bringen, weil ich noch was für Morgen tun wollte. Die hängt sich an jeder kleinsten Scheisse auf! Ich kann nix aufn Rechner rüberziehen, ich kann nix in Adobe Premiere importieren, selbst die Musik darauf in eine Winamp Playlist ziehen ist schon zu viel. Das Ding ist grad mal ne Woche alt und letztens hat sie es noch einwandfrei getan... Was ist dein verdammtes Problem du Produkt eines unterbezahlten asiatischen Arbeiters? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Starte PC mit 20gb frei auf C: gucke 10 min im Netz "wenig speicherplatzt auf C: zur verfügung" WTF? 350mb W T F Win7 WTF???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 klingt nach layer 8 also: was hast du so installiert, iwelche logfiles, eine "nette" software,...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 aaaaalter zuviel alk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Gestern Abend Karten spielen beim Nachbarn. Er verkündet, dass er Vater wird. Zwillinge. Alk raus, kurz lang, halb eins in's Bett und jetzt los zur Arbeit. Ich fahr mit Fahrrad... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Wie kommt´s, dass hier so viele auf´n Feiertag arbeiten müssen. Oder hast du im Suff etwa vergessen, dass Feiertag is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Als ob ich nen freien Tag vergessen würde! Bin quasi Schichtarbeiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 scheiß gartenarbeit! -__- werde mir selbst nie ein garten anschaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Dachte ick auch immer. Kam aber doch anders. Wenn´s für den eigenen Garten is, is die Motivation aber auch ungleich höher ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) Da könnte was dran sein, wenn aber nur ein kleinen, nicht so ein riesen ''Feld'' was wir hier haben. Bearbeitet 3. Oktober 2014 von D-mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Kommt drauf an, was man anbaut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...