Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Kopfschmerzen. Und Bier gibt's erst wieder gegen 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 nach her auto holen, zu fuss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 nach her auto holen, zu fuss... Inlineskates? oder größeres Auto, dann kannst du mit dem Rad hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 das rad passt zwar rein aber so dreckig wie es ist hab ich keine lust es ins auto zu packen. Skaten könnte ich schon würde aber dann länger dauern, da ich zu fuß durch wald und wiese in ner halben stunde dran bin. Die strecke und die zeit ist ja auch nicht so das porblem, es nervt mich eher wieder hin zu laufen. Hätte ich gestern zwei bier weniger getrunken hätte ich auch noch fahren können... aber was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 das rad passt zwar rein aber so dreckig wie es ist hab ich keine lust es ins auto zu packen. Skaten könnte ich schon würde aber dann länger dauern, da ich zu fuß durch wald und wiese in ner halben stunde dran bin. Die strecke und die zeit ist ja auch nicht so das porblem, es nervt mich eher wieder hin zu laufen. Hätte ich gestern zwei bier weniger getrunken hätte ich auch noch fahren können... aber was solls Lieber zwei Bier mehr und noch einen Lappen - der Spaziergang tut nach nem Suff immer gut, Wetter ist auch prima..also erfreu dich an der Natur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Kater beschreibt es nichtmal annähernd....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) Kater beschreibt es nichtmal annähernd....... Know dat feel, bro. Aber geht ja gleich weiter. Bearbeitet 3. Oktober 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 3 Wochen auf ner sehr geilen Station gearbeitet aber ab Montag gehts jetzt dann als ausgleich auf die Station mit dem schlechtesten Ruf des Hauses. Und weil Feiertag ist kann ich mir nichtmal ein Ticket für die Heimfahrt holen, man muss zwar nichts bezahlen aber jeden Monat eins abholen. Früher konnte ich einfach immer mit meinem Dienstausweis fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Kater beschreibt es nichtmal annähernd....... Know dat feel, bro. Aber geht ja gleich weiter. Wer kennts nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 oh lawd, die Fotos... nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Pics or it didn't happen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Letzteres wäre mir lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 So dann wander ich gleich mal ins Krankenhaus und lass meinen Arm untersuchen... eine Woche gewartet, keine besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hals schmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Mein Origin wurde missbraucht. Als ich eingeloggt war, hat jemand anders versucht sich einzuloggen. Daraufhin hab' ich die 2-Wege Authentifizierung aktiviert und das PW geändert. Einen neuen russischen Freund hatte ich auch. Laut Battlelog hat er seit drei Tagen Zugriff. Den Stats nach zu urteilen hat er aber nicht gecheatet. Auf EAs Seite bekommt man natürlich nirgends Hilfe. Der Chat ist wegen Auslastung deaktiviert und ein Rückruf wäre erst in 4 Stunden möglich. Da hab ich anderes zu tun. Irgendwo haben die ein dickes Sicherheitsproblem. Mein PC ist komplett Virenfrei. Saftladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...