Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast

nach her auto holen, zu fuss... <_<

Inlineskates? oder größeres Auto, dann kannst du mit dem Rad hin :) 

das rad passt zwar rein aber so dreckig wie es ist hab ich keine lust es ins auto zu packen. Skaten könnte ich schon würde aber dann länger dauern, da ich zu fuß durch wald und wiese in ner halben stunde dran bin.

Die strecke und die zeit ist ja auch nicht so das porblem, es nervt mich eher wieder hin zu laufen. Hätte ich gestern zwei bier weniger getrunken hätte ich auch noch fahren können...

aber was solls

Gast

das rad passt zwar rein aber so dreckig wie es ist hab ich keine lust es ins auto zu packen. Skaten könnte ich schon würde aber dann länger dauern, da ich zu fuß durch wald und wiese in ner halben stunde dran bin.

Die strecke und die zeit ist ja auch nicht so das porblem, es nervt mich eher wieder hin zu laufen. Hätte ich gestern zwei bier weniger getrunken hätte ich auch noch fahren können...

aber was solls

Lieber zwei Bier mehr und noch einen Lappen - der Spaziergang tut nach nem Suff immer gut, Wetter ist auch prima..also erfreu dich an der Natur :) 

Kater beschreibt es nichtmal annähernd....... :wacko:

Know dat feel, bro. :(

Aber geht ja gleich weiter. :derb:

Bearbeitet von Sergio

3 Wochen auf ner sehr geilen Station gearbeitet aber ab Montag gehts jetzt dann als ausgleich auf die Station mit dem schlechtesten Ruf des Hauses.

Und weil Feiertag ist kann ich mir nichtmal ein Ticket für die Heimfahrt holen, man muss zwar nichts bezahlen aber jeden Monat eins abholen. Früher konnte ich einfach immer mit meinem Dienstausweis fahren.

Kater beschreibt es nichtmal annähernd....... :wacko:

Know dat feel, bro. :(

Aber geht ja gleich weiter. :derb:

Wer kennts nich. :innocent:

So dann wander ich gleich mal ins Krankenhaus und lass meinen Arm untersuchen... eine Woche gewartet, keine besserung.

Mein Origin wurde missbraucht. 

Als ich eingeloggt war, hat jemand anders versucht sich einzuloggen. Daraufhin hab' ich die 2-Wege Authentifizierung aktiviert und das PW geändert.

Einen neuen russischen Freund hatte ich auch.

Laut Battlelog hat er seit drei Tagen Zugriff. Den Stats nach zu urteilen hat er aber nicht gecheatet.

Auf EAs Seite bekommt man natürlich nirgends Hilfe. Der Chat ist wegen Auslastung deaktiviert und ein Rückruf wäre erst in 4 Stunden möglich. Da hab ich anderes zu tun.

Irgendwo haben die ein dickes Sicherheitsproblem. Mein PC ist komplett Virenfrei. Saftladen