Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Kaum regnet es, starten die Memmen wieder hinten dem Safetycar... Königsklasse nennt man das...Moto GP habe ich das noch nie gesehen...was ist wohl schwieriger im Regen zu fahen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 2 Wochen Berufsschule am Stück ??? Mein Beileid ..... Joa halt Blockunterricht und dann in son beknackter Wohnheim. Kotzt mich richtig an... heute Abend hin, Freitag zurück und dann Sonntag wieder hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 wenn ich mir überlege... blockunterricht in meiner beruffschule... da würd ich ja nur noch kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Mich kotzt nur das mit dem Wohnheim an, mit 2-3 Fremden im Zimmer pennen. Was is das für ein Dreck? Hab da so keinen bock drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 2x mal haben irgendwelche wixer versucht sich in meinen Steam account zu hacken. 1x Korea, 1x Moskau. Pisser die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich hab 6 Wochen am Stück Schule und das ganze im Jahr 2015 auch gleich 3x Januar, Juni und dann gleich wieder im September. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Aber musst du ins Wohnheim? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Naja, ich fahr halt jeden Tag ne Stunde hin und zurück, aber ne glücklicherweise MUSS ich nicht in ein Wohnheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Bei mir wären es 129 km zu fahren. Ich bin am kämpfen zu fahren, aber lust habe ich keine und das wird auch viel zu teuer... mal gucken wie schlimm es heute abend wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich fahr 10 Minuten mit dem Rad, hab mittags aus und alles ist kühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Selbst in BF2 bleibt man nicht verschont von grenzdebilen Admins... ein Server davon ist Veterans Gaming Coop PR, selten solche Vollidioten gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Mich kotzt nur das mit dem Wohnheim an, mit 2-3 Fremden im Zimmer pennen. Was is das für ein Dreck? Hab da so keinen bock drauf. http://www.penny-arcade.com/comic/2010/07/21/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 irgendwie hab ich immer öfter nackenschmerzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Autofellatio ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...