K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Man sollte sich an die Einweich- und Kochzeit von Linsen halten und Kartoffeln, die roh weich sind, nicht mehr verwenden.
Flo 839 Melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Das Fühl wenn, waaaas die Serie hat sechs Staffeln, da hab ich doch keine sechs Staffeln von gesehen, click, ah doch, hab ich.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Oh man.. ich musste gerade springend und nur mit Handtuch bekleidet aus meiner schönen wohligen und warmen Schaumbadwanne heraushechten um die Haustüre zu öffnen. Nur um von zwei alten Damen über Jesus, Gott und eine einheitliche Weltenpolitik unter dem Schutzmantel der Bibel belehrt zu werden. Der Tach fängt ja schonmal jut an..
Spud 331 Melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Das lässt nach das du bei jedem Klingeln aus der Wanne springst....müssen nur oft genug die "richtigen" vor der Tür stehen, dann bleibste liegen. Es sei denn du hast was bestellt
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Deshalb bin ich ja raus, zu der Zeit fährt bei uns die Post rum.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 6. Oktober 2014 "Ich hoffe es stört sie nicht, dass ich nur im Adamskostüm bin, während wir uns unterhalten. Tee?" 2
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 7. Oktober 2014 Gestern das Zielfernrohr eingeschossen und Heute regnet es natürlich.... dabei wollte ich doch Luftgewehr schießen
Flint 16 Melden Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) Heute nen Patienten von einer anderen Station übernommen der Sitzwache plus komplette Fixierung bekommen sollte. Erste Feststellung beim prüfen der Gurte: Patient hat so ein Messer griffbereit versteckt. Ich war definitv not amused. Wie kann man so blöd sein bei so einem Patienten nicht vorher nach so etwas zu schauen? Bearbeitet 7. Oktober 2014 von Flint
PFLO 167 Melden Geschrieben 7. Oktober 2014 Lass das bloß nicht Blackjack hören @t: Permanentes Spulenfiepen ausm PC, YAY -.- 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 7. Oktober 2014 Dieses Lokführer Arrogante Deutsche Bahn Pack! Hach Pflo
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. Oktober 2014 Nur Untermenschem im Internet unterwegs. Wie es mittlerweile nurnoch ankotzt.