Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man sollte sich an die Einweich- und Kochzeit von Linsen halten und Kartoffeln, die roh weich sind, nicht mehr verwenden. :(

Geschrieben

Das Fühl wenn, waaaas die Serie hat sechs Staffeln, da hab ich doch keine sechs Staffeln von gesehen, click, ah doch, hab ich.

:okay:

Geschrieben

Oh man.. ich musste gerade springend und nur mit Handtuch bekleidet aus meiner schönen wohligen und warmen Schaumbadwanne heraushechten um die Haustüre zu öffnen. Nur um von zwei alten Damen über Jesus, Gott und eine einheitliche Weltenpolitik unter dem Schutzmantel der Bibel belehrt zu werden. Der Tach fängt ja schonmal jut an..

Geschrieben

Das lässt nach das du bei jedem Klingeln aus der Wanne springst....müssen nur oft genug die "richtigen" vor der Tür stehen, dann bleibste liegen.

Es sei denn du hast was bestellt :)

Geschrieben

Deshalb bin ich ja raus, zu der Zeit fährt bei uns die Post rum.

Geschrieben

hast du dann wenigstens das handtuch gelüftet? :fox:

Geschrieben

"Ich hoffe es stört sie nicht, dass ich nur im Adamskostüm bin, während wir uns unterhalten. Tee?"

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Gestern das Zielfernrohr eingeschossen und Heute regnet es natürlich.... dabei wollte ich doch Luftgewehr schießen  :dau:

Geschrieben (bearbeitet)

Heute nen Patienten von einer anderen Station übernommen der Sitzwache plus komplette Fixierung bekommen sollte. Erste Feststellung beim prüfen der Gurte: Patient hat so ein Messer griffbereit versteckt.

post-19694-0-59559400-1412687149_thumb.j

Ich war definitv not amused.

Wie kann man so blöd sein bei so einem Patienten nicht vorher nach so etwas zu schauen?

Bearbeitet von Flint
Geschrieben

Dieses Lokführer Pack!  *argh*  :shit2:

Geschrieben

Lass das bloß nicht Blackjack hören :lol:

@t: Permanentes Spulenfiepen ausm PC, YAY -.-

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Dieses Lokführer Arrogante Deutsche Bahn Pack!  *argh*  :shit2:

Hach Pflo *lol*

Geschrieben

Nur Untermenschem im Internet unterwegs. Wie es mittlerweile nurnoch ankotzt.