Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Mist ! Vorgestern ist mir mein Logitech Stereo 250 Headset runtergefallen. Und dabei ist einer der Kopfhörer abgebrochen.Und jetzt funktioniert nur noch eine Seite.  Das Teil hat zwar damals nur knapp 40 € gekostet war aber echt bequem und hatte ne gute Soundquali.

Mal gucken ob ich was vergleichbares finde.

Diese ungenauen Arbeitsanweisungen sind so dermaßen demotivierend. Ich würd am liebsten kündigen und irgendwo einen Job machen, bei denen die Aufgaben klar sind. Weil gegen Arbeit habe ich nichts, nur gegen so eine Scheiße. 

Ganz so schlimm nicht:

Anpassung der zur Verfügung gestellten Ausgangsrechnungsformulare von ***

Ausgangrechnung_***

Referenz 1 - 3 pro Auftrag unter der Auftragsnummer
Summe pro Auftrag siehe Screenshot

Am Ende einer Seite Summe aller Abrechnungsartikel und Anzeige einer Übertragsumme auf jeweils der nachfolge Seite oben. (Beispiel Summe Seite 1 unten, Summe Übertrag
auf Seite 2 oben.)

Beste Definition. Es gibt ja auch gar nichts was man beachten müsste, einfach machen, passt schon. Am besten lese ich auch einfach die fucking Gedanken von dem Ersteller.

edit. Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung wohlgemerkt..
Bearbeitet von K.Jefferson

"So gelesen" mag das sein. Es gilt allerdings noch 100 Sachen zu beachten. Testdaten habe ich ebenfalls keine passenden. Ich bin kurz davor diesem Rotzladen den Rücken zuzukehren.

Vorabinfo vom Vermieter, rund 400€ Nebenkostennachzahlung. Danke, kann ick grad richtig gut gebrauchen  :ermm:

Mist ! Vorgestern ist mir mein Logitech Stereo 250 Headset runtergefallen. Und dabei ist einer der Kopfhörer abgebrochen.Und jetzt funktioniert nur noch eine Seite.  Das Teil hat zwar damals nur knapp 40 € gekostet war aber echt bequem und hatte ne gute Soundquali.

Mal gucken ob ich was vergleichbares finde.

Wieso holt sich eigentlich sogut wie jeder ein neues, anderes Headset, wenn man doch mit dem alten zufrieden war? :kritisch:

Schätze das ein Neues günstiger ist als das Alte reparieren zu lassen. Ich komme nicht mehr an das Kabel des Linken Ohrhörers ran. Und ich hole mir wieder ein Logitech.

Gott, mein Stiefvater ist so ein Spast! Wie ich seine scheiß Fresse einfach nicht mehr sehen kann. Mum hat inzwischen auch kein bock mehr auf ihn, merkt er in seiner ignoranz natürlich nicht. Ein Glück dass ich nächstes Jahr hier raus bin.

Bearbeitet von D-mag

Ne ich hab keine Zeit und sie is voll fertig mit den Nerven wenn sie mich nich sieht. Des kann ganz schön anstrengend sein. Vorallem weil man ja gerne des alles n bissl anders machen würde, aber des geht halt grad net.

Bearbeitet von arturo33