Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast

Paare sollten sich am Besten aus zwei mit ähnlichen Zielen und Ansprüchen zusammen setzen. Ansonsten wird einer nie verstehen wieso der andere Stress und andere Prios hat.

Flint wo arbeitest du den ?

Hört sich nach Maßregelvollzug an.

Dann würde ich sowas ja noch verstehen, aber es ist eigentlich ein ganz normales Krankenhaus, die Station nennt sich Intermediate-Care ist so n zwischending aus  normaler- und Intensivstation. 

Der war da zur Überwachung wegen Mischintox und hat es geschafft sich in der Notaufnahme, wo er eigentlich auch schon überwacht werden sollte, nochmal Tabletten einzuwerfen, woraufhin er offensichtlich immer noch nicht anständig untersucht wurde bevor er zu uns kam. :ohno:

Hab heute auch fast komplette Schicht damit verbringen dürfen als Sitzwache in dem Zimmer rumzusitzen und den Kerl zu bewachen damit er keinen Mist baut. War aber immer noch besser als der Rest des Tages, als mir von ner anderen Patientin 5 Minuten nach Arbeitsbeginn einfach mal im Strahl auf die Hose gekotzt wurde. (Die konnte da tatsächlich nichts dafür, aber es war trotzdem ein beeindruckender Anblick als das Zeug in hohem Bogen bis über das Fußende des Bettes geschossen kam.)

Naja noch 2 1/2 Wochen dann bin ich da auch wieder weg und hab erstmal wieder Beruffschule und Uni. Btw gehe ich tatsächlich sehr gerne in meine Berufschule, da gehts sehr gesittet zu, die Lehrer haben größtenteils richtig was drauf und man lernt auch einiges.

Bearbeitet von Flint

Hab heute eine Bahn verpasst und durfte 10 Min doof rumstehen, weil die Leute es geschafft haben in einer ansonsten komplett leeren Bahn die vorderen 2 Türen zu blockieren und der Fahrer dann Gas gegeben hat, bevor ich zur nächsten Tür kam. 1000 Leute gequetscht im vorderen (wenns hoch kommt) Viertel des Zuges und im hinteren Teil waren noch massig Plätze frei. Kollektive Idiotie :facepalm:

Gast

Hab heute eine Bahn verpasst und durfte 10 Min doof rumstehen, weil die Leute es geschafft haben in einer ansonsten komplett leeren Bahn die vorderen 2 Türen zu blockieren und der Fahrer dann Gas gegeben hat, bevor ich zur nächsten Tür kam. 1000 Leute gequetscht im vorderen (wenns hoch kommt) Viertel des Zuges und im hinteren Teil waren noch massig Plätze frei. Kollektive Idiotie :facepalm:

Achtung Ironie...

Wären die schlauer, hätten sie nen Führerschein und würden nicht Bahn fahren :) 

(Die konnte da tatsächlich nichts dafür, aber es war trotzdem ein beeindruckender Anblick als das Zeug in hohem Bogen bis über das Fußende des Bettes geschossen kam.)

ist es ein schlechtes zeichen wen man versucht sich das vorzustellen ?? 

gut haben will man das nicht das ist klar

ich hätte an Anfang auf klapsmühle getippt aber das hört sich nach normales Krankenhaus an

Achtung Ironie...

Wären die schlauer, hätten sie nen Führerschein und würden nicht Bahn fahren :)

Fahre wegen Baustellen, Stau bzw. Berufsverkehr und Spritkosten nur zur Uni, wenn ich was sperriges hinkarren muss und Autofahren schützt vor Blödheit nicht. Nem Freund von mir ist gestern erst irgendeine Eule mit Handy am Ohr in die Karre gefahren, weil die meinte sich einfach mal so auf die andere Spur beamen zu können. Die stieg wohl noch mit der Funke am Ohr ausm Wagen und zickte rum, obwohl die ihn schräg hinten erwischt hat. Mit sowas rumschlagen hätte ich auch keinen Bock drauf, dann steh ich lieber 10 Min rum, komme ggf. etwas zu spät und ärgere mich darüber, dass die Leute wohl die Kniescheiben hinten haben und nicht bis 5 zählen können, als ne fette Beule in der Karre zu haben.

Hinzu kommt, dass ich momentan kein eigenes Auto besitze :D

Gast

In Großstädten und Ballungsgebieten macht Autofahren zumeist eh keinen Sinn..keine Parkplätze und jeden Tag Stau...

Hinzu kommt, dass ich momentan kein eigenes Auto besitze :D

sparst wohl auf einen Lambo :D

In Großstädten und Ballungsgebieten macht Autofahren zumeist eh keinen Sinn..keine Parkplätze und jeden Tag Stau...

Die FH hat ne Tiefgarage, nen Parkplatz kriegt man da immer, aber ich hab mal nen Versuch gemacht. Ich brauche mit Strassenbahn und Stück zu Fuß von Tür zu Tür 35 Min. Mit dem Auto ohne Stau und grüne Welle - 10 - 12 Min. Klingt verlockend, aber wenn ich in den Berufsverkehr komme, dann dauerts schon mal gern 35 - 40 Min, sprich wenn ich um 9 Uni hab, muss ich gegen 8 Uhr los um safe zu sein...dann kann ich auch die Bahn nehmen :D

Na sichi! :D

Apropos....hat noch irgendjemand einen Link zu dem Video wo so eine Bäcker oder Metzgerin 15 Jahre auf einen gebrauchten Ferrari gespart hat, fast alles was sie hat dafür ausgibt, die Kiste unter der Aufsicht des Kamerateams freudig nach Hause fahren will und dabei das Auto volle Kanne gegen einen hohen Bürgersteig semmelt (Felge+Fahrwerk beschädigt).....15k Schaden oder so.

Ist schon ziemlich alt (-und natürlich grausam gemein :ugly: ).

Na sichi! :D

Zieh doch sowas wie Shmee auf Youtube auf.

Könnte sich doch rentieren  ;-) 

Tim hatte allerdings ein ordentliches Startkapital, zudem hat er zum richtigen Zeitpunkt angefangen. Inzwischen ist Youtube leider sehr gesättigt mit solchen Sachen - siehe DLM Photos. Seine Videos aus Pebble Beach z.B. sind technisch viel anspruchsvoller, als die Videos von Shmee und die haben grad mal 20 - 40k Views. Shmee machts inzwischen stark kommerziel mit FB, Instagram, YT, Shop, Events etc. da steckt eine Menge Zeit und Geld schon drin.
Ich bleibe vorerst hobbymäßig mit kleinem Verdienst ab und zu bei Fotos :)

Was für ein arroganter Lehrstuhl wenns um Korrekturen geht :< War in der Einsicht zu Wärmetransportphänomene und mir hat 1 (!!!!) Punkt zur 4.0 gefehlt. Wären die nur minimalst korrekt drauf, hätte ich ca. 5 weitere Punkte bekommen und alles wär easy. Aber nein, alles Asis und ich werd nach der Nachkorrektur wohl trotzdem auf der 4.3 sitzen bleiben.. Geil!