Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Oktober 2014 Montag nach RaR Berufschule, also nix mit Urlaub und somit auch nix mit RaR 2015 Hätte das nich dieses Jahr so fallen können, dann hätte ich mir die Kohle fürs Ticket bei dem eher mauen Lineup gespart. Lineup 2015 is jetzt schon besser als 2014. Außerdem 30 Jahre RaR
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. Oktober 2014 Na klasse. Knoten am Sack. Morgen mal zum Urologen.
Matty 1199 Melden Geschrieben 9. Oktober 2014 Ah, ok, hier bei uns haben die Physiker einen Gottkomplex, nach den Klausuren gibt es auch immer so Geschichten wie bei dir.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 9. Oktober 2014 Bei mir an der Berufsschule, ist kein einziger Lehrer ein echter Eisenbahner. Mein Chef hat heute auch nur den Kopf geschüttelt als ich kurz in der Firma war. Das kann was werden an der Schule und die DB Schenker Gören (ja das sind fast alles kinder) sind so verwöhnt und wissen sich überhaupt net zu benehmen. Wie im Kindergarten... naja durchbeissen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Oktober 2014 Na klasse. Knoten am Sack. Morgen mal zum Urologen. oh gott hoffentlich nichts schlimmes 1
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Jep. Hätte recht wenig Lust auf ein Ei weniger. :< Bearbeitet 9. Oktober 2014 von Necrofridge
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. Oktober 2014 Irgendwie will ich da nicht genau drüber nachdenken.
arturo33 645 Melden Geschrieben 9. Oktober 2014 Bei mir an der Berufsschule, ist kein einziger Lehrer ein echter Eisenbahner. Mein Chef hat heute auch nur den Kopf geschüttelt als ich kurz in der Firma war. Das kann was werden an der Schule und die DB Schenker Gören (ja das sind fast alles kinder) sind so verwöhnt und wissen sich überhaupt net zu benehmen. Wie im Kindergarten... naja durchbeissen. *Hüstl* DB Schenker *Hüstl* Kein Kommentar zu dem Verein...
SirGutz 913 Melden Geschrieben 9. Oktober 2014 Hat Turk nich auch nur noch ein Ei? Der Gröfaz hat auch nur ein ei und schau wieweit ers gebracht hat Na hoffe ist nix schlimmes kopp hoch
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 9. Oktober 2014 Das kann was werden an der Schule und die DB Schenker Gören (ja das sind fast alles kinder) sind so verwöhnt und wissen sich überhaupt net zu benehmen. Wie im Kindergarten... naja durchbeissen. Durchbeißen ??? Zeig denen, wer dat Alpha Männchen is !!!!!
arturo33 645 Melden Geschrieben 9. Oktober 2014 Gnaaaaaah wenn ich die Krankenkassenbeiträge schon sehe...