gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Erkältet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Viele im Teamspeak haben mir zu Mindfactory unter anderem auf Grund des guten Services geraten und jetzt wurde der Versandtermin meiner GTX970 bereits zum zweiten mal wieder um eine ganze Woche verlängert. Ohne irgendwelche Infos oder ähnliches während der Termin für den Versand seit über einer Woche auf den 09.10. fixiert ist ... Bearbeitet 9. Oktober 2014 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Mindfactory und guter Service ??? Der war gut ..... 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Sind das nicht Gekkos ganz spezielle Kumpels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Na gut, ich hab mal noch die zwei Worte "unter anderem" hinzugefügt. Namen geb ich nicht raus, so bin ich nicht ... Zumindest noch nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Na klasse. Knoten am Sack. Morgen mal zum Urologen. Uuuuuund natürlich haben die alle chronisch keine Zeit, nächster Termin am Dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich hatte und habe mit Mindfactory noch nie Probleme gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Same. Und hatte auch guten Service bei Mindfactory als ich mal eine Frage oder ein Problem hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich hasse es, wenn die bekackten Engländer es nicht schaffen, auf nem Buch ihre Vornamen (die haben immer Minimum zwei) auszuschreiben, damit meine Literaturliste einheitlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Na klasse. Knoten am Sack. Morgen mal zum Urologen. Uuuuuund natürlich haben die alle chronisch keine Zeit, nächster Termin am Dienstag Soll ja alles als Kassenpatient besser werden...als Privater würde er noch Abends zu dir kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Jo, wir mussten auch knapp 300€ nachzahlenHast du es schon gezahlt?Habe gehört das es nicht wirklich rechtens sein soll mit dem rückwirkend zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Jo, Anfang des Jahres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Jo, wir mussten auch knapp 300€ nachzahlen Hast du es schon gezahlt?Habe gehört das es nicht wirklich rechtens sein soll mit dem rückwirkend zahlen. GEZ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Jo, wir mussten auch knapp 300€ nachzahlenHast du es schon gezahlt?Habe gehört das es nicht wirklich rechtens sein soll mit dem rückwirkend zahlen. GEZ? Such dir einen Anwalt, der sich mit Formfehlern bei Mahnung etc. auskennt, damit sollte es eigentlich gehen da raus zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...