Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Muttern hat mal wieder diese blöden Glasflaschen gekauft. Whyyyyy? Erstmal Kiste aufs Zimmer gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 sei froh, ist um einiges gesünder als der plastik-scheiß *preparing for eco-bashing 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Nochmal zum Thema Mindfactory. Ich habe bereits festgestellt das die Nachfrage nach den neuen GTX 970 Grafikkarten extrem hoch ist, egal welchen Hersteller es betrifft. In diesem Punkt würde ich Mindfactory auch keine Vorwürfe machen, schließlich liegt der Fehler schlicht an der gigantischen Menge an Anfragen und Bestellungen. Allerdings lässt der Service wie ich ihn bis jetzt (nicht) erfahren habe mehr als zu wünschen übrig. Ich habe bereits zwei mal einen Callback erwünscht und keine einziges mal wurde ich zurückgerufen. Auch nicht Tage danach ... Gerade war ich noch fast ne halbe Stunde in der Warteschleife und als es dann endlich zum Wählen anfing wurde ich rausgeschmissen und die Zeit war für den Arsch. Zusätzlich regt mich die Verkaufstaktik von dem Laden mittlerweile derartig auf. Im Forum hab ich jetzt schon hundert mal gelesen, dass von keinem Lieferanten der neuen GTX 970 ein Lieferdatum angegeben wurde. Wie kann dann Mindfactory so unverschämt sein und jedes mal ein Versanddatum angeben, was hinterher sowieso wieder verschoben wird. Meiner wurde bereits zum zweiten mal verschoben. Aus 3 Tagen warten wurden mittlerweile 1 1/2 Wochen und die Karte soll nach Angabe eines neuen Liefertermins wieder erst Ende nächster Woche zu mir kommen. (Wenn´s denn überhaupt stimmt ...) Da ich weiß, dass ich die Karte fast nirgendwo anders auf die Schnelle bekomme, lasse ich die Bestellung jetzt laufen. In Zukunft werde ich wahrscheinlich nicht mehr bei diesem Saftladen bestellen. Es gibt Leute die mögen anders denken, aber wie die meisten sagen ist der erste Eindruck ausschlaggebend. Der ist bei Mindfactory im Bezug auf meine erste Bestellung (was den Service angeht) leider so wie beschrieben, nämlich unter aller Kanone ... Also die Sachen die ich da bestelle kommen immer an. Is aber meistens nur so kleinscheiss ala Zubehör... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 sei froh, ist um einiges gesünder als der plastik-scheiß *preparing for eco-bashing das wär mir noch egal, aber geschmacklich geht nichts über wasser aus glasflaschen imho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 boooooregasm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 sei froh, ist um einiges gesünder als der plastik-scheiß *preparing for eco-bashing das wär mir noch egal, aber geschmacklich geht nichts über wasser aus glasflaschen imho. und es macht nicht impotent 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 sei froh, ist um einiges gesünder als der plastik-scheiß *preparing for eco-bashing das wär mir noch egal, aber geschmacklich geht nichts über wasser aus glasflaschen imho. und es macht nicht impotent Schonmal ne Glasfalsche in die Klöten bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 mit oder ohne inhalt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Als ob das einen Unterschied macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 geringen ^^ hatte ich noch nicht zum glück ^^ aber ich meinte mehr den inhalt eben kann aus Pet flaschen zur impotens führen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Freunde die zuerst zusagen das sie mit in die Disco kommen und dann kurzfristig absagen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Bin bei soner Party und es sind nur so Nerds am Start. Erzwungene Trinkspiele, keiner will wirklich trinken, manchmal verebbt die Konversation im Raum völlig. Es ist echt der Tod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Geh doch einfach, oder ist deine Mitfahrgelegenheit auch da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Nee, ist zwei Minuten von mir weg. Bin dann auch gegangen. In der Zeit auf dem Klo, in der ich bfg gesurft und den Post verfasst habe, hat sich dann ne Schlange vor der Tür gebildet und alle haben mich doof angeglotzt als ich rauskam, da war die Sache besiegelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) In der Zeit auf dem Klo, in der ich bfg gesurft und den Post verfasst habe, hat sich dann ne Schlange vor der Tür gebildet und alle haben mich doof angeglotzt als ich rauskam, da war die Sache besiegelt. Bearbeitet 12. Oktober 2014 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...