El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. Oktober 2014 Nee, ist zwei Minuten von mir weg. Bin dann auch gegangen. In der Zeit auf dem Klo, in der ich bfg gesurft und den Post verfasst habe, hat sich dann ne Schlange vor der Tür gebildet und alle haben mich doof angeglotzt als ich rauskam, da war die Sache besiegelt. Auf ner Party fürs kacken rechtfertigen müssen. Mein Beileid.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. Oktober 2014 Kein Bock auf Berlin Immerhin ist unser Hotel in Tempelhof und spätestens seit Bushido weiß man, dass es in Tempelhof eins gibt, nämlich kein Tempolimit
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 12. Oktober 2014 ++++++++++++++++++++++++++++++++ R.I.P. in pepperoni † Wochenende † 1337-2014 360noscoped by Monday ++++++++++++++++++++++++++++++++
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Irgendwie hat es mein PC wieder geschafft BC2 abzuschießen. Aber BC2 kann ich nicht neu installieren über CD, da wird der Code bzw. die Seiennummer nicht abgefragt. Heißt nur Nummer nicht erkannt. Was bleibt mir übrig, das Ganze bei Origin runterladen. Wie ich das hasse, hoffentlicht funzt es dann wieder.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Irgendwie bin ich heute so aufgeregt/nervös, aber ich weiß keinen Grund dafür. Entweder, weil heute eine gute Freundin eine entscheidende Prüfung hat, oder weil ich nächsten Donnerstag selbige habe, und jetzt mich mit der Vorbereitung noch nicht wohl fühle... Oder einfach so... komisch.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Die erste Semesterwoche: Irgendwie freut man sich das es wieder losgeht, man trifft viele Leute, Partys, Spaß und dann muss sich um Veranstaltungen geschlagen werden. 120 Leute für ein Seminar mit 40 Plätzen...
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Nie wieder Sellerie! Das schmeckt wie alte, harte Zahnpasta in Blockform.
arturo33 645 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Boah bin ich im Arsch, irgendwie is det alles janz shcön anstrengend. Edit: Steam angeschmissen um gerade mal zu entspannen....tausend Updates.... Bearbeitet 13. Oktober 2014 von arturo33
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 jetzt wo der Gips hart ist ging auto fahren eben gar net... ich werd mich noch die woche für die schule krank schreiben lassen, so kann ich ja net immer 2 stunden auto fahren. Das wird nix. Hoffentlich gibts das keinen stress in der firma.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Stress mit der Firma? Sieh lieber zu, dass du mal so schnell wie möglich nen Unfallbericht schreibst und das ganze auch als Arbeitsunfall gewertet wird, falls du das noch nich getan hast. Is doch immernoch die Sache, die beim Rangieren passiert ist, oder? 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Ja ist es richtig. Ja aber da ich es net sofort gemeldet habe also an dem Freitag, sondern erst ne Woche später als es net besser wurde ins Krankenhaus gegangen bin. Gabs schon mecker von der Bürotrulla das ich da hätte gleich hingehen müssen. ALso isses kein Arbeitsunfall. Ich wollte halt arbeiten >_< Ich war ja auch Vorgestern am Sonntag arbeiten auch wenn das net so schlau war. Ich liebe meinen job halt.. das doch kacke, ich hasse es krank zu sein
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Da macht man mal ne Überstunde, geht im Anschluss mit nem Kollegen trainieren. Kommt nach Hause guckt auf den Tacho und müsste eigentlich im Begriff sein zu pennen, jedoch weder a) geduscht b) gekocht c) gegessen. Thug Life.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Stress mit der Firma? Sieh lieber zu, dass du mal so schnell wie möglich nen Unfallbericht schreibst und das ganze auch als Arbeitsunfall gewertet wird, falls du das noch nich getan hast. Is doch immernoch die Sache, die beim Rangieren passiert ist, oder? Die Unfallanzeige schreibt aber nicht er, sondern sein Cheffe. Wenn er das als AU anerkannt haben will, werden die ihn zu 'nem Durchgangsarzt oder nem H-Arzt schicken. Bis die zuständige Stelle davon Wind bekommt vergehen gut und gerne 2 Wochen. Falls das anerkannt ist und ihm Folgeschäden drohen, werden die von Amts wegen tätig. Da muss man selbst erstmal gar nicht tätig werden. In der Praxis ist es so: Typ geht zum Arzt, hatte AU. Krankenkasse zahlt, lässt sich dann alles vom Unfallversicherungsträger erstatten, die Welt ist in Ordnung. Wegen 'nem einfachen Bruch wirst du noch nicht zum Fall für die GUV. Bearbeitet 13. Oktober 2014 von hawKKK