SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Deshalb immer alles ins verbandbuch eintragen lassen, dann kann man es immernoch als arbeitsunfall eintrsgen lasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Wenn man beim radeln ´ne Fliege ins Auge kriegt und die sich dann festsetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 morgen ab 14. Uhr bis donnerstag 04 Uhr DB streik. nice.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Welche Gewerkschaft diesmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich sage ja Gewerkschaften killen jeglichen Wachstum in D... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Welche Gewerkschaft diesmal? DIe Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer. Ist jetzt der 4 Arbeitskampf in letzer zeit soweit ich weis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Was arbeiten die gerade an Stunden für wie viel Geld Brutto im Schnitt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich kanns nur als Privatbahner sagen.. zu viele Stunden und zu wenig Geld. (weiss also was meine kollegen verdienen) Die DB Leute, selbst die Azubis in meiner Klasse verdienen ne menge mehr als wir. Streiken wir? Nein! Dürften wir uns gar net erlauben. Ich sag nur, gut das ich selber keine Bahn fahren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 laut focus im jahr 2011 rund 2700€ bei 39h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Wochenende und so Dinge laufen sicher als Sonderzulage. In Zukunft dann 3500€/35h Ist das immer herrlich absurd die Streikerei für weniger arbeiten bei mehr Geld.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Naja die GDL is schon so n Karnevalsverein...die Bahn hats verpennt mitm Nachwuchs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ja die DB Leute in meiner klasse... naja. Sagen wir so, sie haben scheinbar alles genommen was sich beworben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich sag dazu nix mit dem Thema DB bin ick durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich könnte mich da auch mehr drüber auslassen... aber nene. Mich mit denen in der Schule oder aufm Gleis rumzuschlagen reicht, DB´ler sind verwöhnt auf der Lok. Oft selber erlebt schon... naja mein beileid allen die drunter leiden! Nicht alle Lokführer sind so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Die GDL nutzt einfach ihr macht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...