Cpl.Basti 1488 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Meine Mitbewohnerin meinte sie hätte was gekocht und noch was da, und ich könnte mir was nehmen. Ofen aufgemacht, probiert. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Danke für den Lachflash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) [...] ich meine Firma vor vier Jahren von Null auf gegründet [...] ...in vier Jahren habe ich den Jahresumsatz verfünfzehnfacht!. [...] Uiuiui Jopp, und was machst du so? @Corsair Ist doch vom Staat so gewünscht...also warum sollten sich die Firmen an Mitarbeiter ketten. Leiharbeiter sind entweder fähig oder weg, sie sind entweder arbeiten oder weg, es gibt kein krank oder sonstiges. Für den Arbeitgeber ein riesen Plus, für den Leiharbeiter ein Minus, da die Vorteile nur bei der Leihfirma und dem Arbeitgeber bleiben. Den Teil der Leihfirma gehört ähnlich wie Maklergebühren reguliert, macht der Staat aber nicht und der Leiharbeiter spätestens nach vier Wochen so bezahlt als wenn er dort angestellt wäre. Dazu würde ich einführen, dass er nach spätestens 6 Monate eingestellt werden muss. Das ganze Konstrukt Angestellter ist zu aufwändig, zu teuer und überholt. Vor allem die Rechte der Mitarbeiter sind unglaublich. Als Arbeitgeber siehst du immer nur in die Röhre. Die können klauen, krank machen und fern bleiben wie sie wollen. Vor dem Arbeitsgericht siehst du alt aus. Es gehören die geschützt, welche auch arbeiten und nicht wie immer die, welche sich nur versuchen durchzumogeln. Ist leider schwer, ist mir auch klar, aber unter dem Strich leiden alle darunter was dann in Leiharbeiter endet. Wobei dies wie gesagt nichts negatives sein muss, wenn man es richtig machen würde. Bearbeitet 15. Oktober 2014 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 [...] ich meine Firma vor vier Jahren von Null auf gegründet [...] ...in vier Jahren habe ich den Jahresumsatz verfünfzehnfacht!. [...] Uiuiui Jopp, und was machst du so? 0 * 15 = 0 war wohl gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Mhh, auf welcher Schule hat man keinerlei BWL oder Mathe? Gibt es noch eine Ausbildung ohne BWL? Jahresumsatz = 0 kann bei einer existierenden Firma nicht sein... Dazu beziehen sich Steigerungen nie auf 0 da ja alles ne Steigerung wäre. Aber hey, riesen Brüller!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Fast so lustig wie kleine Pimmel Witze 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hm,keine 800 m von meiner Wohnung wurde bei Bauarbeiten eine 10 Zentner Bombe aus dem WWII gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Mhh, auf welcher Schule hat man keinerlei BWL oder Mathe? Gibt es noch eine Ausbildung ohne BWL? Jahresumsatz = 0 kann bei einer existierenden Firma nicht sein... Dazu beziehen sich Steigerungen nie auf 0 da ja alles ne Steigerung wäre. Aber hey, riesen Brüller!!! Wenn du hier nicht das Bedingungslose Grundeinkommen propagierst und dazu noch Arbeitgeber = Böse bist, werden sich die Karriere Überflieger hier, sowieso immer zu unqualifizierten Kommentaren hinreißen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Mhh, auf welcher Schule hat man keinerlei BWL oder Mathe? Gibt es noch eine Ausbildung ohne BWL? Jahresumsatz = 0 kann bei einer existierenden Firma nicht sein... Dazu beziehen sich Steigerungen nie auf 0 da ja alles ne Steigerung wäre. Aber hey, riesen Brüller!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Fast so lustig wie kleine Pimmel Witze Witze sind meist dann nicht komisch, wenn man selbst ein Problem mit dem Thema hat - da ist es egal ob es um Penis,Gewicht, Herkunft, Intelligenz,Haarfarbe, Hautfarbe usw. geht. - aber lassen wir das @DrC - Meine Rede + Danke! Bearbeitet 15. Oktober 2014 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Fast so lustig wie kleine Pimmel Witze Witze sind meist dann nicht komisch, wenn man selbst ein Problem mit dem Thema hat - da ist es egal ob es um Penis,Gewicht, Herkunft, Intelligenz,Haarfarbe, Hautfarbe usw. geht. - aber lassen wir das War das nicht so, dass man Witze über etwas macht, womit man selbst ein Problem hat? Fakt ist einfach, dass sowas mit 15 vllt lustig war, aber mit zunehmendem Alter den Witz verliert. Das solltest du doch wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Fast so lustig wie kleine Pimmel Witze Witze sind meist dann nicht komisch, wenn man selbst ein Problem mit dem Thema hat - da ist es egal ob es um Penis,Gewicht, Herkunft, Intelligenz,Haarfarbe, Hautfarbe usw. geht. - aber lassen wir das War das nicht so, dass man Witze über etwas macht, womit man selbst ein Problem hat? Fakt ist einfach, dass sowas mit 15 vllt lustig war, aber mit zunehmendem Alter den Witz verliert. Das solltest du doch wissen? Genau dies. Das ist einfach die Art Witz, die normalerweise vom 13 Jährigen Kevin kommen, der sich beim Schulsport immer mit Handtuch umzieht. (warum nur?) Und dann eine Seite weiter noch "Jungs hört ihr euch eigentlich selber mal reden? Euch soll jemand Erwachsenes ernst nehmen und wie Erwachsene behandeln?" raushauen. Starke Leistung. Ging mir weniger um den Witz an sich, finde einfach deine Art zum kotzen. Bearbeitet 15. Oktober 2014 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hat jemand den G&P in Off Topic umbenannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Fast so lustig wie kleine Pimmel Witze Witze sind meist dann nicht komisch, wenn man selbst ein Problem mit dem Thema hat - da ist es egal ob es um Penis,Gewicht, Herkunft, Intelligenz,Haarfarbe, Hautfarbe usw. geht. - aber lassen wir das War das nicht so, dass man Witze über etwas macht, womit man selbst ein Problem hat? Fakt ist einfach, dass sowas mit 15 vllt lustig war, aber mit zunehmendem Alter den Witz verliert. Das solltest du doch wissen? ...Ging mir weniger um den Witz an sich, finde einfach deine Art zum kotzen. Da hat sich offenbar auch viel angestaut, ist ja wie ein Vulkanausbruch auf der vorherigen Seite raus geplatzt, das ist ja sogar noch bis hierhin gespritzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 War das nicht so, dass man Witze über etwas macht, womit man selbst ein Problem hat? Fakt ist einfach, dass sowas mit 15 vllt lustig war, aber mit zunehmendem Alter den Witz verliert. Das solltest du doch wissen? Über sich und seine Unzulänglichkeiten lachen zu können gehört zur Selbstfindung. Trotzdem können es die wenigsten, woran dies liegt überlasse ich dem studierten Personal. Wie viele Zuschauer fanden fack ju Göhte gut? Ich fand ihn leidlich witzig. Jeder darf witzig finden worüber er lachen kann, manche lachen über alles, manche verstehen die Witze ne Minute später, manche nie. Wer mag darüber richten. @Janek Ich finde die selbstherrliche Art hier einiger auch zum Kotzen, kann ich es ändern, nein - also stehe ich darüber! Ist eben das Internet, da mutieren alle zu Überfliegern in sämtlichen Bereichen. Dein Avatat spricht btw. auch für nen riesen Humor weit über nem 13jährigen!! Glashaus und Steine sind dir geläufig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...