Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ach...

Bearbeitet von BUdDY
Name entfernt

Gast

Ach...

Datenschutz ist dir geläufig? Ich hoffe du hast nen guten Anwalt! 

Nun ist übrigens die Grenze die im Internet gerne übersehen wird überschritten! Ich behalte mir weitere rechtliche Schritte vor.

Bearbeitet von Markus_Maximus
Name entfernt

Ich finde die selbstherrliche Art hier einiger auch zum Kotzen, kann ich es ändern, nein - also stehe ich darüber! Ist eben das Internet, da mutieren alle zu Überfliegern in sämtlichen Bereichen.

...

Mein Gott, dass ist so als wenn Hitler Kim Jong il, die USA in Sachen mangelhafte Menschenrechte verurteilt. :ugly:

PS: Oha, Hitlervergleiche sind böse, gerde noch die Kurve bekommen. 

Gast

Und du bist wie immer der Richter...

Selbstreflexion gehört nicht zu deinen Stärken haben wir schon bemerkt. Kritik magst du gar nicht und sobald du (wie so häufig) im Unrecht bist, wechselst du das Thema oder versuchst deinen gegenüber zu diffamieren. 

Du bist das Paradebeispiel Internethero...im Sport früher immer übrig geblieben, als Teenager gemobt worden und jetzt im Internet den Dicken markieren.

Jünger hast du ja genug, gleich und gleich gesellt sich eben gerne :)

P.S. Ich mache dir jetzt Unrecht oder liege falsch? Huch, tut mir leid, so geht es mir seit Wochen hier..interessiert auch keinen! 

Bearbeitet von Markus_Maximus

Ach...

Nun ist übrigens die Grenze die im Internet gerne übersehen wird überschritten! Ich behalte mir weitere rechtliche Schritte vor.

Hoffe deiner ist besser, könnte schwer werden da was verwertbares aus dem Nichts vorzulegen.

Gast

Ich habe nen Screen gemacht, woher du es hast ist auch klar - Anmelde Email..kannst du als Support sicherlich sehen.

Beweise du mal das Gegenteil :) 

Aber jedes weitere Wort zu dir und deiner Art ist überflüssig. Hast ja eben bewiesen was für einer du bist! 

Ich habe nen Screen gemacht, woher du es hast ist auch klar - Anmelde Email..kannst du als Support sicherlich sehen.

Beweise du mal das Gegenteil :)

Okay, damit ist klar, du hast keinen Plan, heiße Luft dafür ne Menge.

Aber ich respektiere deine Privatsphäre ja, scheinst wohl hier nicht mit Klarnamen genannt werden zu wollen, ist okay :)

Verständich, als seriöser Transportunternehmer will man schließlich nicht mit solchen Postings in Verbindung gebracht werden, oder?

Bearbeitet von JaNeK

Der einzige der hier Grenzen überschreitet wirst wohl du sein Maximus.

Und auch wieder hetzt du gegen Studenten und BFG Mitglieder. Ich habe dich in einem anderen Teil des Forums schon drauf hingewiesen das zu unterlassen. Habe von dir noch nie was gelesen/wahrgenommen und dann tauchst du aus dem nichts auf und das Forum wird von massig höchst arroganten Posts, Beschuldigungen und abwertenden Texten deinerseits überschwemmt.

Irgendwann ist auch mal gut.

Du willst jemanden verklagen, weil der deinen Namen genannt hat? Viel Erfolg.

€: BFG Supporter hat nichts mit dem BFG-Team zu tun. Google, sacht dir was?

Bearbeitet von sigah

Ach...

Über Datenschutz jaulen? Dann solltest du aber mal deine Daten besser schützen. 2sec googeln hab ich den Rest auch rausgefunden. N' paar Bilder gibts da ja auch. *lol*

Süß in seinem Hemdchen, oder?

1A.

Ist mir aber n' bisschen zu viel kik.

Und du bist wie immer der Richter...

Selbstreflexion gehört nicht zu deinen Stärken haben wir schon bemerkt. Kritik magst du gar nicht und sobald du (wie so häufig) im Unrecht bist, wechselst du das Thema oder versuchst deinen gegenüber zu diffamieren. 

Du bist das Paradebeispiel Internethero...im Sport früher immer übrig geblieben, als Teenager gemobt worden und jetzt im Internet den Dicken markieren.

Jünger hast du ja genug, gleich und gleich gesellt sich eben gerne :)

P.S. Ich mache dir jetzt Unrecht oder liege falsch? Huch, tut mir leid, so geht es mir seit Wochen hier..interessiert auch keinen! 

Holla, jetzt bringst du erst die "du musst wohl ein dickes doofes Kellerkind sein" Keule? (Mehr nicht?)

Ich empfehle noch meine Sexualität in Frage zu stellen....ein Klassiker! :ugly:

Bearbeitet von Underdog