Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich habe nen Screen gemacht, woher du es hast ist auch klar - Anmelde Email..kannst du als Support sicherlich sehen. Beweise du mal das Gegenteil Okay, damit ist klar, du hast keinen Plan, heiße Luft dafür ne Menge. Aber ich respektiere deine Privatsphäre ja, scheinst wohl hier nicht mit Klarnamen genannt werden zu wollen, ist okay Blöd für euch Experten, meine Freundin ist Datenschutzbeauftragte. Ich habe der Herausgabe meiner Daten bei euch nicht zugestimmt. Er nimmt meine Emailadresse und verwendet sie um meinen Namen hier ins Forum zu posten. Stellt einen Verstoß gegen den Datenschutz laut z.B. §5 Datenschutzgesetz. Wird mit einer Geldbuße von bis zu fünfstelligen Beträgen geahndet. Weitere Ansprüche schließ dies aber nicht aus. Ich habe den Screen von dem Post und danach - ich denke ihr werdet ein Logfile haben. Manipuliert ihr das macht es dies nicht besser. Bearbeitet 15. Oktober 2014 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Wie sie alle drauf einsteigen. Herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich habe nen Screen gemacht, woher du es hast ist auch klar - Anmelde Email..kannst du als Support sicherlich sehen. Beweise du mal das Gegenteil Okay, damit ist klar, du hast keinen Plan, heiße Luft dafür ne Menge. Aber ich respektiere deine Privatsphäre ja, scheinst wohl hier nicht mit Klarnamen genannt werden zu wollen, ist okay Blöd für euch Experten, meine Freundin ist Datenschutzbeauftragte. Ich habe der Herausgabe meiner Daten bei euch nicht zugestimmt. Er nimmt meine Emailadresse und verwendet sie um meinen Namen hier ins Forum zu posten. Stellt einen Verstoß gegen den Datenschutz laut z.B. §5 Datenschutzgesetz. Wird mit einer Geldbuße von bis zu fünfstelligen Beträgen geahndet. Weitere Ansprüche schließ dies aber nicht aus. Ich habe den Screen von dem Post und danach - ich denke ihr werdet ein Logfile haben. Manipuliert ihr das macht es dies nicht besser. Hab leider keinen Zugriff auf irgendwelche Email Adressen, sorry Sweetheart. Bearbeitet 15. Oktober 2014 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Wie sie alle drauf einsteigen. Herrlich. Ich liebe den Kerl. Der hat was von Comandante, aber mit mehr Stil.^^ Bearbeitet 15. Oktober 2014 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Die BFG Supporter Gruppe sieht meines Wissens nach keine Email Adressen. Und keiner aus dem Team hat irgendwelche Informationen herausgegeben. Das möchte ich nur mal festhalten. Die Supporter Gruppe gibt es btw nur um die Spenden von Mitgliedern hervorzuheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Süß in seinem Hemdchen, oder? 1A. Ist mir aber n' bisschen zu viel kik. Kik kennst du dich wohl aus im Sortiment Ist ein Ralph Lauren Hemd, nur fürs Protokoll. Selbst wenn es von Kik wäre zeigt es viel über deinen Charakter und du wirfst mir Arroganz vor...meine Güte so viele Outings in 5min..schöner Tag heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Du musst ihn aber jetzt auch nicht provozieren. Ach komm Zone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 meine Freundin ist Datenschutzbeauftragte Dann haben wir ja nicht mehr viel Zeit! Sie macht doch gerade ihren Master Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Die BFG Supporter Gruppe sieht meines Wissens nach keine Email Adressen. Und keiner aus dem Team hat irgendwelche Informationen herausgegeben. Das möchte ich nur mal festhalten. Wenn du der Meinung bist, dass euer Team sich richtig verhält, dann bin ich hier falsch sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Es ist so köstlich. Das kann nur gespielt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 wowowwow shit is getting real! keep it up! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Die BFG Supporter Gruppe sieht meines Wissens nach keine Email Adressen. Und keiner aus dem Team hat irgendwelche Informationen herausgegeben. Das möchte ich nur mal festhalten. Wenn du der Meinung bist, dass euer Team sich richtig verhält, dann bin ich hier falsch sorry. Persönliche Daten bleiben Intern. Sollen wir das anders handhaben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Okay ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Der einzige der hier Grenzen überschreitet wirst wohl du sein Maximus. Und auch wieder hetzt du gegen Studenten und BFG Mitglieder. Ich habe dich in einem anderen Teil des Forums schon drauf hingewiesen das zu unterlassen. Habe von dir noch nie was gelesen/wahrgenommen und dann tauchst du aus dem nichts auf und das Forum wird von massig höchst arroganten Posts, Beschuldigungen und abwertenden Texten deinerseits überschwemmt. Irgendwann ist auch mal gut. Dafür hätte ich doch gerne mal Beispiel..ich bin alt und vergesslich, doof bin ich ja eh...also ich warte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Die creme de la creme der BFG user vereint sich mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...