Underdog 4378 Melden Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Uuuuund cut.....Hach, dass war wieder witzig. ---- @Btt. Bei McDonnalds gegessen, aber wirklich zufrieden ist man danach mit sich irgendwie nicht so wirklich. Edit.: Endlich stehe ich mal auf der nächsten Seite alleine mit einem Kommentar ohne dabei dämlich auszusehen, im Gegenteil, gutes Timing imo! Bearbeitet 15. Oktober 2014 von Underdog
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Oktober 2014 Uuuuund cut.....Hach, dass war wieder witzig. ---- @Btt. Bei McDonnalds gegessen, aber wirklich zufrieden ist man danach irgendwie mit sich nicht so wirklich. Und ne Stunde später ist man genauso hungrig wie davor.
Gast Melden Geschrieben 15. Oktober 2014 Die BFG Supporter Gruppe sieht meines Wissens nach keine Email Adressen. Und keiner aus dem Team hat irgendwelche Informationen herausgegeben. Das möchte ich nur mal festhalten. Wenn du der Meinung bist, dass euer Team sich richtig verhält, dann bin ich hier falsch sorry. Persönliche Daten bleiben Intern. Sollen wir das anders handhaben? Wenn ihr den Rest eures Lebens Strafen zahlen wollt, dann macht doch so weiter...liegt doch bei euch. Datenschutz ist kein Kavaliersdelikt, nur mal so nebenbei. Was ich selber zeige ist meine Sache und mit meinem Namen gibt es nur direkt Verwandte ergo ist der Weg kurz. Dann soll er doch darlegen wie er auf meinen Namen kommt...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Uuuuund cut.....Hach, dass war wieder witzig. ---- @Btt. Bei McDonnalds gegessen, aber wirklich zufrieden ist man danach mit sich irgendwie nicht so wirklich. Edit.: Endlich stehe ich mal auf der nächsten Seite alleine mit einem Kommentar ohne dabei dämlich auszusehen, im Gegenteil, gutes Timing imo! Wundert mich ja doch, dass gerade DU beim goldenen M isst. Hätte da jetzt eher einen exklusiven Burgerladen erwartet, bei dem man sich die Kuh für seine Patties vorher aussucht Bearbeitet 15. Oktober 2014 von JaNeK
Underdog 4378 Melden Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Uuuuund cut.....Hach, dass war wieder witzig. ---- @Btt. Bei McDonnalds gegessen, aber wirklich zufrieden ist man danach irgendwie mit sich nicht so wirklich. Und ne Stunde später ist man genauso hungrig wie davor. War auch nur ausnahmsweise!^^ Am Anfang freut man sich richtig drauf nochmal da was zu essen,....aber wenn man fertig ist weiß man wieder warum man eben aufgehört hat da was zu essen. @Janek: Eigentlich koche ich sogar immer recht günstig, aber halt lieber selber, Fresstempel mag ich einfach nicht wirklich.^^ Bearbeitet 15. Oktober 2014 von Underdog
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 15. Oktober 2014 Uuuuund cut.....Hach, dass war wieder witzig. ---- @Btt. Bei McDonnalds gegessen, aber wirklich zufrieden ist man danach irgendwie mit sich nicht so wirklich. Und ne Stunde später ist man genauso hungrig wie davor. Liegt an den fehlenden Mineralstoffen.
PFLO 167 Melden Geschrieben 15. Oktober 2014 So, erstmal hat ein Supporter keinerlei Rechte mehr als du oder jeder andere normale User. Es ging da um eine Spendenaktion vor ein paar Jahren, mehr nicht. Woher er deinen Namen hat kann ich dir leider nicht sagen, aber von unserem Team kommt der 100% nicht, das kann ich dir versichern. Aber das Internet ist unendlich und vergisst nicht, wenn er das findet, kann das wohl jeder Andere auch. Und zum Rest, es reicht langsam. Findet ihr das nicht selber kindisch? Seit der Peniswitz Sache heute oder gestern warte ich nur noch drauf, dass ihr wieder alle auszuckt. Ja, Maximus schreibt teilweise extrem arrogant, aber das er auch normal schreiben kann und ihr auf seine Posts genauso normal reagiert habt ihr auch oft genug bewiesen, oder? Seid der letzten Sache im Auto Thread hat alles wieder geklappt. Und es sind JEDES MAL die selben Leute, Basti, Underdog, etc.. 1
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich hab dir mal eine PM geschrieben um den öffentlichen Trubel nicht weiter zu befeuern.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 15. Oktober 2014 Die BFG Supporter Gruppe sieht meines Wissens nach keine Email Adressen. Und keiner aus dem Team hat irgendwelche Informationen herausgegeben. Das möchte ich nur mal festhalten. Wenn du der Meinung bist, dass euer Team sich richtig verhält, dann bin ich hier falsch sorry. Persönliche Daten bleiben Intern. Sollen wir das anders handhaben? Wenn ihr den Rest eures Lebens Strafen zahlen wollt, dann macht doch so weiter...liegt doch bei euch. Datenschutz ist kein Kavaliersdelikt, nur mal so nebenbei. Was ich selber zeige ist meine Sache und mit meinem Namen gibt es nur direkt Verwandte ergo ist der Weg kurz. Dann soll er doch darlegen wie er auf meinen Namen kommt... Also um das hier auch nochmal festzuhalten: Das Team besteht aus Moderatoren, Admins, Technikern und Redakteuren. Ein kleiner, kleiner Kreis davon hat Zugriff auf das Admin CP, um Änderungem am Portal und Board vorzunehmen. So sperren wir zum Beispiel auch Mitglieder wegen Spam, Beleidigungen etc pp. Dieser Kreis ist vielleicht fünf Mann stark. Moderatoren und andere Mitglieder haben keine Möglichkeit private Dinge auszulesen. Die Gruppe BFG Supporter hat nichts mit diesem Kreis zu tun. Früher hießen sie BF-G Weihnachtsengel, weil sie uns finanziell unterstütze, in einer schwierigen Lage. Es ist ausschließlich ein Name. Diese Forengruppe hat keine Befugnisse. Das hier trotzdem nicht unbedingt Klarnamen gepostet werden sollen, dachte war schon immer klar. Deswegen haben wir auch den Post editiert. In Zukunft bitte, bitte unterlassen. Nervt einfach und wie ihr seht, führt es zu Streitereien. @Maximus: Absolut unangenehm für dich. Sehe ich ein und deswegen haben wir es sofort gelöscht. Aber: Ich glaube die erste oder zweite Google Seite war es, auf der ich den Namen fand. Einfach Markus_Maximus eingeben und schon führt es dich z.B. auf das ausführliche ESL Profil. Da solltest du mit Sicherheit auch ansetzen €: Und wenn ihr hier weiter rumnervt, wird der Thread geschlossen. Also uns als Team reichte die Sache mit Ale erstmal. 2
Matty 1199 Melden Geschrieben 15. Oktober 2014 Jetzt hasst doch mal wieder euer Leben statt andere Forenuser .
Underdog 4378 Melden Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) ... Ja, Maximus schreibt teilweise extrem arrogant, aber das er auch normal schreiben kann und ihr auf seine Posts genauso normal reagiert habt ihr auch oft genug bewiesen, oder? Seid der letzten Sache im Auto Thread hat alles wieder geklappt. Und es sind JEDES MAL die selben Leute, Basti, Underdog, etc.. Und er legt es auch jedes mal drauf an, ist doch reine Absicht und gehört zum "Konzept". Und wenn er jetzt auch noch anfängt euch, die Seite hier, BFgames halt...ala "Ale" mit Datenschutz Klimbim zu bedrohen, Nunja. wo soll man so jemanden denn schon sonst einordnen. Edit: Ach was solls, btt von mir aus. :-D Bearbeitet 15. Oktober 2014 von Underdog
kunde 103 Melden Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich wäre auch extrem angepisst wenn jemand meinen Namen hier postet.Wenn ich das möchte schreibe ich meinen Klarnamen Angela Merkel aus und nutze nicht den Nick Kunde. Also hier im Thread war nix was schlimm von Maximus gewesen wäre,was erklären würde warum hier manche wie Janek Gift und Galle spucken...
DrC 47 Melden Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) ... Ja, Maximus schreibt teilweise extrem arrogant, aber das er auch normal schreiben kann und ihr auf seine Posts genauso normal reagiert habt ihr auch oft genug bewiesen, oder? Seid der letzten Sache im Auto Thread hat alles wieder geklappt. Und es sind JEDES MAL die selben Leute, Basti, Underdog, etc.. Und er legt es auch jedes mal drauf an, ist doch reine Absicht und gehört zum "Konzept". Und wenn er jetzt auch noch anfängt euch, die Seite hier, BFgames halt...ala "Ale" mit Datenschutz Klimbim zu bedrohen, Nunja. wo soll man so jemanden denn schon sonst einordnen. Das klingt jetzt aber doch ein bisschen Paranoid. Ich habs schon mal irgendwo geschrieben, man muss nicht jeden mögen, das ist auch vollkommen Ok aber das was hier teilweise abgezogen wird hat schon was von Dorfbewohnern mit Fackeln. Und ich persönlich würde niemanden mit Ale vergleichen der ist und bleibt ein Unikat. Bearbeitet 15. Oktober 2014 von DrC
gekko434 1478 Melden Geschrieben 15. Oktober 2014 Nur weil MM sich hier wie Doktor Großkotz benimmt, hat er noch lange nicht das Kaliber eines Ales .