Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

@topic: Menschen die sich für intelligent und gebildet halten, es aber offenkundig nicht sind.  :ermm:

"Warum ich so ein arroganter, ignoranter und oftmals sicherlich unaustehlicher Penner bin mich aber komischer Weise doch der ein oder andere scheinbar leiden kann erfahrt ihr wenn ihr auf weiter drückt"

nuff said

Bearbeitet von Nostra Deamon
  • Gefällt mir! 2

Das klingt jetzt aber doch ein bisschen Paranoid. Ich habs schon mal irgendwo geschrieben, man muss nicht jeden mögen, das ist auch vollkommen Ok aber das was hier teilweise abgezogen wird hat schon was von Dorfbewohnern mit Fackeln.

...

Ich meine damit das er mit Absicht trollt und teilweise ist sowas ja auch recht unterhaltsam, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich auf solche Leute lieber verzichten. Diese Überhebliche & Arrogante Art mag ja auch Teil seines "Darstellungsprogramms" sein....aber solche Leute mag ich im Grunde nicht mal als Internetrolle. Letztlich ist er aber natürlich (genauso wie ich) nur ein weißes Kästchen mit Buchstaben das hin und wieder aufploppt.  :fox:

• Gefällt mir! 1

Gast

Nur weil MM sich hier wie Doktor Großkotz benimmt, hat er noch lange nicht das Kaliber eines Ales

.

Bin kein Akademiker mit Herz - nen Ehrendoktor werde ich auch nie bekommen. Großkotz nehme ich hin, ich weiß ja woher es kommt :) 

Zu dem Popcornkino sag ich mal nix. ALlerdings reicht es langsam mal.

Anyways: Die Gipsschiene geht mir richtig auf den Zeiger... kann net mal ordentlich zocken. :okay:

Ich dachte, du trägst ne Gipsschiene? Hat dein Arzt etwa irgendwas von Daumen drücken gesagt? :trollface:

@T: Paket ist heute beim Zoll angekommen und wird wohl frühestens morgen dort bearbeitet :okay:

Bearbeitet von -=Sarlon=-

Dieses miese Vorab Gefühl ist schlimmer als die komplette Prüfung selber. Warum nur Gehirn, warum tust du einem das immer an(?) :wacko:

• Gefällt mir! 1

Ich dachte, du trägst ne Gipsschiene? Hat dein Arzt etwa irgendwas von Daumen drücken gesagt? :trollface:

Hab ich doch geschrieben? :derb:

Die erste war zu dünn und ist in der Nacht durchgeknickt und nun hab ich ne schwere druff, nervt mega :trollface:

Morgen Prüfung!

hyperventilating.gif

Denk an die alte Weisheit:

Denkst du das Prüfung gut gelaufen ist, bist du durchgefallen.

Denkst du das Prüfung scheiße gelaufen ist, hast du bestanden.

:trollface:

Gast

Zu dem Popcornkino sag ich mal nix. ALlerdings reicht es langsam mal.

Anyways: Die Gipsschiene geht mir richtig auf den Zeiger... kann net mal ordentlich zocken. :okay:

Du redest schon von Gips? Nicht so eine Polycarbonat mega trendy farbiger Verband? Sei froh, dass es nicht warm ist, irgendwann juckt das derbe...

Hab ich doch geschrieben? :derb:

[...]

Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, um die Dramatik des Daumendrückens bei einer verletzten Hand hervorzuheben. :trollface:

Natürlich ist das dramatisch! Es war ja auch ein hochgeschwindigkeitsrangiercrash :trollface:

Jau,hier herrscht "Bombenstimmung"

Bin knapp außerhalb des "Gefahrenbereichs A" und soll in der Wohnung bleiben und Fenster schließen. Feuerwehr fährt mit einem Wagen hier durch und wiederholt dauernd die Durchsage das um 20°° Uhr die Bombe entschärft wird.

und @ Maximus

Wenn ich könnte würde ich dazu was sagen, da ich aber im Moment noch festangestellt bin,wenn auch das Arbeitsverhältnis ruht was wiederum nicht meine Schuld ist dann würde ich dazu was passendes sagen.

Ich habe mir 25 Jahre für diesen Saftladen den Arsch aufgerissen,habe jeden 2. Sonntag und jeden 2 Feiertag gearbeitet,habe mich von Hinz nach Kunz schicken lassen und habe mir im Dreischicht meine Gesundheit ruiniert.Ich hatte zum Teil bis zu 136 Überstunden stehen und den gesamten Urlaub vom laufenden Jahr und über die Hälfte vom Vorjahr stehen und habe zum Teil 3 manchmal 4 Wochen ohne freien Tag durchgearbeitet weil unfähige Abteilungsleiter einen funktionierenden Betrieb mit Anlauf vor die Wand gefahren haben. Und nur weil die meinen sie müßten sich mein Gehalt sparen wollen die mich jetzt abservieren und in eine volle Erwerbsunfähigkeit abschieben und mich zum Sozialfall machen ? Gehts noch ? (damit meine ich nicht dich)

Läuft alles nur noch über einen Anwalt für Arbeitsrecht und daher kann ich mich dazu nicht im Detail äußern. Nur soweit das die eine Sorgfaltspflicht haben.Und mit "Die" meine ich meinen tollen Arbeitgeber der mich ohne Begründung nicht einfach auf die Straße setzen kann.