Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Jau,hier herrscht "Bombenstimmung" Bin knapp außerhalb des "Gefahrenbereichs A" und soll in der Wohnung bleiben und Fenster schließen. Feuerwehr fährt mit einem Wagen hier durch und wiederholt dauernd die Durchsage das um 20°° Uhr die Bombe entschärft wird. und @ Maximus Wenn ich könnte würde ich dazu was sagen, da ich aber im Moment noch festangestellt bin,wenn auch das Arbeitsverhältnis ruht was wiederum nicht meine Schuld ist dann würde ich dazu was passendes sagen. Ich habe mir 25 Jahre für diesen Saftladen den Arsch aufgerissen,habe jeden 2. Sonntag und jeden 2 Feiertag gearbeitet,habe mich von Hinz nach Kunz schicken lassen und habe mir im Dreischicht meine Gesundheit ruiniert. Und nur weil die meinen sie müßten sich mein Gehalt sparen wollen die mich jetzt abservieren und in eine volle Erwerbsunfähigkeit abschieben und mich zum Sozialfall machen ? Gehts noch ? (damit meine ich nicht dich) Läuft alles nur noch über einen Anwalt für Arbeitsrecht und daher kann ich mich dazu nicht im Detail äußern. Nur soweit das die eine Sorgfaltspflicht haben.Und mit "Die" meine ich meinen tollen Arbeitgeber der mich ohne Begründung nicht einfach auf die Straße setzen kann. Das tut mir leid zu hören! Ich kann für dich nur hoffen, dass du einen guten Anwalt hast. Wenn der seinen Job gut macht, dann regnet es erstmal Geld. Hast du dich schon nach einer Umschulung umgesehen die Erfolg verspricht? Ich war mit nur einem Arbeitgeber vor Gericht, dass war auch mein Letzter. Da bin ich gut raus gekommen, wünsche ich dir auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Geht im Moment rechtlich nicht. Aber danach gefragt habe ich schon -edit- Mit dem Anwalt hoffe ich das der besser ist. Denn der erste war ein Griff ins Klo. Hat mich 786 € gekostet das ich mir einen anderen nehmen konnte. Bearbeitet 15. Oktober 2014 von Corsair © Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Geht im Moment rechtlich nicht. Aber danach gefragt habe ich schon -edit- Mit dem Anwalt hoffe ich das der besser ist. Denn der ert war ein Griff ins Klo. Hat mich 786 € gekostet das ich mir einen anderen nehmen konnte. Rechtzeitig drum kümmern, dann wird die Übergangszeit nicht so lange. Musst nur aufpassen das du vom Amt trotz Abfindung Geld bekommst und die das nicht verrechnen...so ging es meinem Stiefopa..aus leitender Position nach 40Jahren entlassen(Firma wurde verkauft und einzeln veräußert). Abfindung war sechsstellig, ALG hat er zwei Jahre keines bekommen und die Abfindung zwei Mal versteuert...da ist auch nichts gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Error establishing a database connection Grr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich glaub meine Datenplatte ist mir abgeschmiert, die klickt nur noch . Zum Glück hab ich ein Update vor kurzem gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Jau,hier herrscht "Bombenstimmung" Bin knapp außerhalb des "Gefahrenbereichs A" und soll in der Wohnung bleiben und Fenster schließen. Feuerwehr fährt mit einem Wagen hier durch und wiederholt dauernd die Durchsage das um 20°° Uhr die Bombe entschärft wird. und @ Maximus Wenn ich könnte würde ich dazu was sagen, da ich aber im Moment noch festangestellt bin,wenn auch das Arbeitsverhältnis ruht was wiederum nicht meine Schuld ist dann würde ich dazu was passendes sagen. Ich habe mir 25 Jahre für diesen Saftladen den Arsch aufgerissen,habe jeden 2. Sonntag und jeden 2 Feiertag gearbeitet,habe mich von Hinz nach Kunz schicken lassen und habe mir im Dreischicht meine Gesundheit ruiniert.Ich hatte zum Teil bis zu 136 Überstunden stehen und den gesamten Urlaub vom laufenden Jahr und über die Hälfte vom Vorjahr stehen und habe zum Teil 3 manchmal 4 Wochen ohne freien Tag durchgearbeitet weil unfähige Abteilungsleiter einen funktionierenden Betrieb mit Anlauf vor die Wand gefahren haben. Und nur weil die meinen sie müßten sich mein Gehalt sparen wollen die mich jetzt abservieren und in eine volle Erwerbsunfähigkeit abschieben und mich zum Sozialfall machen ? Gehts noch ? (damit meine ich nicht dich) Läuft alles nur noch über einen Anwalt für Arbeitsrecht und daher kann ich mich dazu nicht im Detail äußern. Nur soweit das die eine Sorgfaltspflicht haben.Und mit "Die" meine ich meinen tollen Arbeitgeber der mich ohne Begründung nicht einfach auf die Straße setzen kann. Was ich gelernt hab.Sich für den AG so wie du reinhängen,nie klagen,u sw usw- am Ende wird es einem NIE gedankt.Seitdem mache ich was gemacht werden muss + 5 %.Aber ich lass mich nicht mehr verarschen.Du kümmerst dich in deiner Freizeit um Sachen die garnicht in deinem Bereich fallen damit die Baustelle läuft, und dann bist du der unter den Ersten die gehen durften. WIXER. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich glaub meine Datenplatte ist mir abgeschmiert, die klickt nur noch . Zum Glück hab ich ein Update vor kurzem gemacht . Ok, über USB wird sie erkannt, mal chkdsk drüberlaufen lassen und eine andere Platte am Sataport anschließen um sicherzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ach du scheiße. Ich komme heim und die ganze Bude unterwasser da anscheiend mein Kühlschrank wärend meiner Abwesenheit kaputt gegangen ist und Wasser verloren hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hab mir auffer Maloche irgendwie den Finger...ich hab keine Ahnung, was ich damit angestellt hab, auf jeden Fall ist der Fingernagel an meinem linken Ringfinger auf ganzer Länge scheinbar teilweise abgerissen. Bluten tuts nicht mehr, aber tut höllisch weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich glaub meine Datenplatte ist mir abgeschmiert, die klickt nur noch . Zum Glück hab ich ein Update vor kurzem gemacht . Ok, über USB wird sie erkannt, mal chkdsk drüberlaufen lassen und eine andere Platte am Sataport anschließen um sicherzugehen. Hat irgendwie nichts gebracht, direkt über SATA wird sie noch nichtmal vom Bios richtig erkannt (0.0Gb Kapazität), über USB-SATA jedoch schon . Mal sicherheitshalber klonen und austauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ach du scheiße. Ich komme heim und die ganze Bude unterwasser da anscheiend mein Kühlschrank wärend meiner Abwesenheit kaputt gegangen ist und Wasser verloren hat Eventuell der Ablauf verstopft, wobei man da nicht sooo viel Wasser hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Seit wann haben Kühlschränke Abläufe? Oder meinst du innen drin der kleine Schmelzwasserfang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich hatte zum Teil bis zu 136 Überstunden stehen und den gesamten Urlaub vom laufenden Jahr und über die Hälfte vom Vorjahr stehen Viel Spaß, solltest du jemals in ´ne Zeitbude kommen. Da darfste erstmal 150 Stunden für "schlechte Zeiten" ansammeln, bevor es überhaupt um Überstunden geht. Und Urlaub sieht im Allgemeinen schlecht aus, nimm mal deine 2 Wochen Pflichturlaub, aber bitte während der Zeit, wo wir keine Arbeit für dich haben, den Rest machen wir dann schon. Ganz sicher ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Natürlich musste ich derjenige sein, der seinen Namen nicht auf die Dissertation Proposal geschrieben hat, weshalb der gesamte Jahrgang jetzt per Email gefragt wurde, wer der anonyme Kommilitone mit dem Thema xy sei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Seit wann haben Kühlschränke Abläufe? Oder meinst du innen drin der kleine Schmelzwasserfang? Genau den, der war bei mir verstopft...lief auch täglich die Brühe runter..da ist wohl mehr Kondensationswasser als man denkt...das geht wohl unten raus dann wieder in den Verdampfer..oder wie auch immer bin kein Techniker. Ich habe meinen gereinigt mit Ohrstäbchen..manchmal BEdarf es wohl eines Drahts und seitdem problemlos. Muss aber natürlich nicht bei dir des Rätsels Lösung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...