R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Natürlich musste ich derjenige sein, der seinen Namen nicht auf die Dissertation Proposal geschrieben hat, weshalb der gesamte Jahrgang jetzt per Email gefragt wurde, wer der anonyme Kommilitone mit dem Thema xy sei... Peinliches Thema gewählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Natürlich läuft bei der Arbeit alles schief was nur schief laufen kann Leck mich doch, also in dem Job bleib ich mit Sicherheit nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Natürlich musste ich derjenige sein, der seinen Namen nicht auf die Dissertation Proposal geschrieben hat, weshalb der gesamte Jahrgang jetzt per Email gefragt wurde, wer der anonyme Kommilitone mit dem Thema xy sei... Peinliches Thema gewählt? "Sex mit Tieren: Eine soziokulturelle Bereicherung? - Ein Selbstversuch" o: @T: Es regnet, ich muss gleich los und mein Paket liegt immer noch unangetastet beim Zoll 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Grad gelesen, ab 2017 plant die DTM mit 2l Vierzylindern+Turbo. Dat kann ja wat werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Gabs nicht mal Pläne die DTM mit der JGTC oder Super GT zu kombinieren? Was ist denn damit geworden? Das klang mal interessant, 2l Vierzylinder kann man im Alfa 4C machen, aber im Motorsport klingts mal völlig retarded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Die sind doch mittlerweile alle nicht mehr ganz dicht, was mittlerweile für Vorschriften gemacht werden *facepalm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Die Regeländerung sieht aber auch vor, dass da 100 PS mehr rausgewürgt werden, als bisher da rausgeworfen werden. Und da DTM nunmal auch Technologieträger ist, war klar, dass man zu eher Serienrelevanten Entwicklungen übergehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Gabs nicht mal Pläne die DTM mit der JGTC oder Super GT zu kombinieren? Was ist denn damit geworden? Das klang mal interessant, 2l Vierzylinder kann man im Alfa 4C machen, aber im Motorsport klingts mal völlig retarded Wird es ja, aber die SuperGT wird da extrem beschnitten. Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Meh...da lob ich mir die VLN. Da wird nix beschnitten. Der Bentley Continental V8 GT3 der da mitfährt...das Ding löst mit seinem Sound Erdbeeben aus Oder die SLS GT3. Ich glaube immer noch, dass die Karren von einem Merlin-Motor angetrieben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Meh...da lob ich mir die VLN. Da wird nix beschnitten. Der Bentley Continental V8 GT3 der da mitfährt...das Ding löst mit seinem Sound Erdbeeben aus Oder die SLS GT3. Ich glaube immer noch, dass die Karren von einem Merlin-Motor angetrieben werden Naja, "nicht beschnitten" ist da auch nicht ganz wahr. Gibt halt nur hunderte Klassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 NASCAR fickt eh alles 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Das wissen, das man hätte auch zu Hause bleiben können, weil der Cheff einen fragt, warum man überhaupt da ist (wegen fetter Erkältung) und man ihn daran erinnern muss das er sonst keinen Fahrer gehabt hätte. :I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 NASCAR fickt eh alles Ovalrennen sind so langweilig...da schaue ich mir vorher Poker oder Pool an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 NASCAR fickt eh alles 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Ardennes Assault kostet 40€, die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Bearbeitet 16. Oktober 2014 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...