Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wahrscheinlich so viel (oder eher wenig) wie der Autor - scheinbar österreichischen Ursprungs - dieses Textes.

Geschrieben

Ich würds zwar nicht auf FB stellen und auch nicht so grob pauschalisieren, aber mal Titten auf den Tisch - ganz unrecht hat der nicht.

@T: Erster freier Tag seit 2 Wochen und ich werde um halb 9 ausm Bett geklingelt...weil sich einer verwählt hat :grrrrr:

Geschrieben

Ich würds zwar nicht auf FB stellen und auch nicht so grob pauschalisieren, aber mal Titten auf den Tisch - ganz unrecht hat der nicht.

Doch, er hat imo ganz unrecht. Der "Leserbrief" verallgemeinert und fährt mit Unterstellungen allen Türken (oder hier lebende Deutsche, deren Eltern oder Großeltern aus der Türkei hierher kamen) volle Kanne vor den Kopf. So etwas trägt mMn nur dazu bei, dass mehr Intoleranz praktiziert wird und was bringt das? Richtig, gar nichts außer Probleme.

Aber da der Text nur dummes Gewäsch ist, sollte man dem wohl nicht mehr Aufmerksamkeit geben, als ich es schon getan habe.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Janz toll, die Ohrmuschel von meinen AKG K518DJ spackt rum, is sowas n Garantiefall bei Mediamarkt, falls ich die Rechnung finden sollte?

Geschrieben (bearbeitet)

Solange die Asi-Kanacken nicht in meiner Nachbarschaft wohnen oder ich mich mit denen abgeben muss, ist mir das Ganze eigentlich relativ wumpe.

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

Ich hatte zum Teil bis zu 136 Überstunden stehen und den gesamten Urlaub vom laufenden Jahr und über die Hälfte vom Vorjahr stehen

Viel Spaß, solltest du jemals in ´ne Zeitbude kommen. Da darfste erstmal 150 Stunden für "schlechte Zeiten" ansammeln, bevor es überhaupt um Überstunden geht. Und Urlaub sieht im Allgemeinen schlecht aus, nimm mal deine 2 Wochen Pflichturlaub, aber bitte während der Zeit, wo wir keine Arbeit für dich haben, den Rest machen wir dann schon. Ganz sicher .....

Ich würde zu dem Thema liebend gerne was zu schreiben,aber weil ich mir da höchstwahrscheinlich nur selber mit Schaden würde lasse ich das lieber. Nur dauert es nicht mehr lange bis ich explodiere.

Und dann kriegt die Post eine volle Breitseite verpasst !! Im Moment bin ich einfach nur über die Art und Weise wie die Post mit einem langjährigen Mitarbeiter umgeht enttäuscht. Und frustriert und wütend !

Geschrieben

Ja ganz großes Kino. Lockführer-Streick das ganze Wochenende. Passt mal wieder super....

Geschrieben

Ja ganz großes Kino. Lockführer-Streick das ganze Wochenende. Passt mal wieder super....

Allmählich wandelt sich auch die Stimmung der Menschen: Sie sehen nicht mehr in der Bahn den Verursacher, sondern in einer kleinen erpresserischen Lokführergewerkschaft. Ich glaube, die Lokführer werden auch nach Beilegung dieses Streiks, nicht mit Sympathien gesegnet sein. Für die Lokführer tut mir das leid, da ein größenwahnsinniger Gewerkschaftsboss seine Machtspielchen gegen eine andere Gewerkschaft auf Kosten der Bürger führt.

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte bei dem sofort eine Hitler Assoziation...

Einen sympathischen Eindruck hat er auch nicht hinterlassen beim Interview...scheint sich gerne selbst reden zu hören und ist Kamera geil. 

Hat eigentlich schon mal jemand die Stasi Akten von Herrn Claus Weselsky gecheckt? :) 

Im August 2014 geriet Weselsky in die Kritik, da er auf einem Aktionstag der GDL mit einem biologistischen Vergleich bezüglich der Gründung der deutlich mitgliederstärkeren Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft kranke bzw. behinderte Menschen diskriminiert hatte. Er sagte: „Wenn sich zwei Kranke miteinander ins Bett legen und ein Kind zeugen, da kommt von Beginn an was Behindertes raus.“ Weselsky bat um Entschuldigung für die verbale Entgleisung.

Bearbeitet von Markus_Maximus
Geschrieben

Lokführer Streik.... ich werde Sonntag sowas von nichts zur Uni kommen....  :angry:

Geschrieben

Du musst Sonntags zur Uni ???

Geschrieben

Du musst Sonntags zur Uni ???

Ja, manchmal muss man Sonntags zur Uni.

Geschrieben

Ich Samstags auch. Nennt sich Studieren und eigenständigendes arbeiten. -_-

Geschrieben

Igitt Igitt .....

Geschrieben

Wieder zuhause. Die Stimmung in meiner Stammkneipe war heute einfach unterirdisch und paar der angekündigten Leute kamen erst garnicht.
Nen Absacker reingepfiffen, kurz bisschen gequatscht und ab dafür...meh :/