Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin noch in der Biblio... Wetter war zu kacke, um meinen Arsch nach draußen zu bewegen, und jetzt ist es zu spät. 

Geschrieben

Einkaufen. Wagen nichmal viertel voll - 34€ inkl. 4€ Pfandrückgabe ... <_<

Geschrieben

Wenn jemand sein Steak durchgebraten haben will. :trollface:hitler-nein-o.gif Steak muss medium! :trollface:

Geschrieben

Steak, durchgebraten und dazu Ketchup.

Geschrieben (bearbeitet)

Zwischen zwei Scheiben Brot.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Dazu pepsi light

Gast
Geschrieben

Ich mag nur Minutensteak auf dem Grill und das richtig durch durch...dazu ist mir egal..aber zum Trinken Pepsi Max - oder ein Almdudler Radler...

Blutiges Fleisch ist nicht meine Welt...kann man noch so in den Himmel heben...

Geschrieben

Haste es mal mit Rindfleisch probiert? :D

T: Kaminzeit. Riecht immer so, als würde irgendwo was brennen (naja, tuts ja auch). Feuergeruch ist irgendwie nur gut, wenn man das Feuer selbst angemacht hat^^

Geschrieben

Steak selbst mariniert und dann medium braten

homer.gif

Geschrieben

Argh, schon wieder vergessen für den Sonntag einzukaufen. Dann gibts heute wohl nurnoch Reis mit Nudeln.  :unsure:

Gast
Geschrieben

Argh, schon wieder vergessen für den Sonntag einzukaufen. Dann gibts heute wohl nurnoch Reis mit Nudeln.  :unsure:

Was ist dabei die Beilage? :) 

Lieferdienst und Imbissbuden + Fastfood gibt es doch auch Sonntag? Und wer sparen will Tanke ne Dose Ravioli kaufen :) 

Geschrieben (bearbeitet)

Scheiss Vortrag, wieder stundenlang Bilder raussuchen. :(

Bearbeitet von arturo33
Geschrieben

Morgen für vier Wochen wieder um dreiviertel 5 raus :okay: Naja dafür dann wenigstens um halb 3 Feierabend.

Geschrieben

Booaaaah, ich hasse Konsolensteuerung bei Shootern, respektive bei GTA V, wo auch noch die teils grottigen FPS dazukommen, was das Zielen noch ätzender macht. Man werde ich froh sein, wenn es endlich für PC kommt. :wtfgtfo:

Geschrieben (bearbeitet)

also fährst du dann auch mit tastatur? geht gar nich klar :D

Bearbeitet von pnshr