-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ne, fahren tu ich auf'm PC mit dem Joystick, das klappt für mich ganz gut (Lenkrad würde sich nicht lohnen, da ich kaum Rennspiele zocke). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) warum kein gamepad? Bearbeitet 19. Oktober 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 War immer zu faul, eins zu holen. (auch wenn ich es theoretisch bestellen könnte, ohne mich aus dem Sessel zu bewegen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 buffern auf youtube ist seit 3-4 tagen jeden abend unschaubar langsam 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Was hastn für n Anbieter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Deutsche Bahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Dann würds ja gar nich gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) Was hastn für n Anbieter? telekom liegt aber nicht am anbieter, kumpel hat das gleiche (passiert wenn dann nur abends), ist halt wieder n youtube-ding. ist auch irgendwie nicht bei allen videos Bearbeitet 19. Oktober 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Argh, schon wieder vergessen für den Sonntag einzukaufen. Dann gibts heute wohl nurnoch Reis mit Nudeln. Was ist dabei die Beilage? Lieferdienst und Imbissbuden + Fastfood gibt es doch auch Sonntag? Und wer sparen will Tanke ne Dose Ravioli kaufen Gibt kene Beilage ^^ aber meine Mitbewohner waren so nett mir was anzubieten. Fastfood ist immer schwierig, weil ich nicht so viel Geld auf der Kante habe, als Azubi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Fastfood ist immer schwierig, weil ich nicht so viel Geld auf der Kante habe, als Azubi. Ein Vorteil, wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Fastfood ist immer schwierig, weil ich nicht so viel Geld auf der Kante habe, als Azubi. Ein Vorteil, wie ich finde. So gesehen! Ohnehin schwierig veganes Fastfood zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Nice, PC restart und alle meine Addons für Iron (Chrome) sind weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Argh, schon wieder vergessen für den Sonntag einzukaufen. Dann gibts heute wohl nurnoch Reis mit Nudeln. Was ist dabei die Beilage? Lieferdienst und Imbissbuden + Fastfood gibt es doch auch Sonntag? Und wer sparen will Tanke ne Dose Ravioli kaufen Gibt kene Beilage ^^ aber meine Mitbewohner waren so nett mir was anzubieten. Fastfood ist immer schwierig, weil ich nicht so viel Geld auf der Kante habe, als Azubi. Fastfood ist eh nicht nahrhaft... In nen Aldi, Ravioli oder vergleichbares auf Halde legen, kostet nicht die Welt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Fastfood ist eh nicht nahrhaft... In nen Aldi, Ravioli oder vergleichbares auf Halde legen, kostet nicht die Welt... Und Dosenravioli sind nahrhafter ??? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...