Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) Fastfood ist eh nicht nahrhaft... In nen Aldi, Ravioli oder vergleichbares auf Halde legen, kostet nicht die Welt... Und Dosenravioli sind nahrhafter ??? Absolut - macht satter und hält länger an als dieses Luftbrötchen und das bischen Fleisch, dazu ging es ja auch ums Budget...selber Kochen war ja wohl keine Option. Ne Soße mit Hackfleisch muss ja keinen Kochkurs für machen Wenn ich mal Lust auf Fastfood habe mache ich selber Hamburger...mit den osmanischen Sesambrötchen aus dem Norma..das sind Bomber! Bearbeitet 19. Oktober 2014 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hmm, wäre jetzt auch eher in Richtung Döner gegangen, nicht so sehr Burger. Kostet 3€, is lecker und macht auch satt. Dosenravioli hab ick einmal probiert, reicht für den Rest meines Lebens. Wobei, der Döner westlich der Elbe is ja auch nich wirklich dat Wahre ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Meine canon EOS 1000 . Macht keine scharfe Bilder meh . -.- nun muss doch schneller als gedacht eine neue Herr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Dann wird wohl der Sensor schmutzig sein, den kann man aber reinigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hochland Brotaufstrich zum Aufbacken...das würde ich nicht mal dem Underdog zum Abendessen wünschen... ekelhaft..alle Sorten.. Eben gesehen, waren alle in der Saleecke...kam wohl bei anderen ähnlich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Mist, seit fast 20h am Stück vorm PC . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Nach einem zu 90% verkackten Wochenende, geht eine verkackte Woche los. Das macht doch keinen Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Nicht dass ich mich in letzter Zeit schon ein oder zwei Male darüber beklagt hätte, aaaaaber: Paket gammelt auch heute noch irgendwo in der DHL Zollabteilung herum, dabei brauche ich meine Koks- und Cracklieferung doch so dringend . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Woah, grade voller Schreckmoment: Linke Ohrmuschel vom Kopfhörer wurde plötzlich mega-leise. Einmal kurz drauf gehauen, ging's wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 wasserdichtes handy unterm wasser gereingt...jetzt klingt der lautsprecher komisch =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Trockne es in der Mikrowelle. Trust me i'm an engineer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Es gibt keine wasserdichten Handys. Wie kommste denn darauf? Selbst das Sony ist nur Spritzwassergeschützt. Und selbst da nicht lediglich die Kappen mit gemeint. Bearbeitet 20. Oktober 2014 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Au contraire. Erinnerst du dich noch an das Siemens M35 mit Gummidichtung um den Akku und dieser komisch beschichteten Hülle? Meins hat damals einen Flug ins Bierglas und in die Toilette (Nicht hintereinander) überstanden. So much Nokia Bearbeitet 20. Oktober 2014 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Es gibt keine wasserdichten Handys. Wie kommste denn darauf? Selbst das Sony ist nur Spritzwassergeschützt. Und selbst da nicht lediglich die Kappen mit gemeint. klar ist das xperia z wasserdicht...die haben doch ganz explizit damit geworben, dass du das ding unter den wasserhahn halten und unterwasserbilder machen kannst. davon abgesehen, hab ich das schon mehrfach derart saubergemacht und nie ist was passiert..dafür hat es ja die abdichtungen an allen anschlüssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Es gibt keine wasserdichten Handys. Wie kommste denn darauf? Selbst das Sony ist nur Spritzwassergeschützt. Und selbst da nicht lediglich die Kappen mit gemeint. klar ist das xperia z wasserdicht...die haben doch ganz explizit damit geworben, dass du das ding unter den wasserhahn halten und unterwasserbilder machen kannst. davon abgesehen, hab ich das schon mehrfach derart saubergemacht und nie ist was passiert..dafür hat es ja die abdichtungen an allen anschlüssen. Bekannter von mir ist zur Cold-Water-Challenge mit seinem Z in den Pool gehüpft und hat alles dabei gefilmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...