Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 ich glaube du hast einfach was in den falschen hals bekommen, keiner hält dich für dumm. bist du dir da sicher? kleiner Scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 ich hasse die verdammten baseraper in BF2, ich will jetzt keine namen nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 baseraper, geiles wort -stützpunktsvergewaltiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 es is 1200 und ich bin so leicht besoffn da stimmt was net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Lamer Cheater Grenade Launcher Noobs C4 Noobs und und und......... Eben wollt ich schön CoD zocken nur Cheaterpack alles Amis mit 300 Ping schaffen die es mal so locker durch Wände zu schießen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 (bearbeitet) glaub meine alten wollen morgen ein vater+mutter+sohn gespräch hab da so vorhin was mitbekommen..... Bearbeitet 14. Januar 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 glaub meine alten wollen morgen ein vater+mutter+sohn gespräch hab da so vorhin was mitbekommen..... Du wirst jetzt aufgeklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 ich klär dich gleich ma auf freundchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 ich klär dich gleich ma auf freundchen praxisbezogen versteht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 ich hasse die verdammten baseraper in BF2, ich will jetzt keine namen nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 ich klär dich gleich ma auf freundchen praxisbezogen versteht sich. Nein danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 ich klär dich gleich ma auf freundchen praxisbezogen versteht sich. Nein danke doch , dann aber richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 igitt, is ja ekelhaft ... - naja, ich hasse es das nu 3 fogel 24 gekommen sind heut, ich hab das zum ersten mal gesehen und wills jetzt umbedingt weiterschauen - ahcja. und das der Editor immernoch so performance schluckend ist, habe auf besserung gehofft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 ICQ lässt sich nich starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 so ne scheisse ivh bin total krank (schon wieder) hab fieber und so doofe kopfschmerzen und ich muss heut franze und mathe lernen und nen franze referat machen das geht doch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...