Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Waren heute den ganzen Tag in der Nähe von Soltau unterwegs... und was taucht da abseits der Gleise auf... man wie viel lust ich dazu mal wieder hätte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ist echt n Scherz, dass es keinen vernünftigen Guardians of the Galaxy Stream gibt. Der ist doch schon ewig raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 denk ich mir auch immer. raubkopierer sind auch nicht mehr das was sie mal waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Es gibt keine wasserdichten Handys. Wie kommste denn darauf? Selbst das Sony ist nur Spritzwassergeschützt. Und selbst da nicht lediglich die Kappen mit gemeint. klar ist das xperia z wasserdicht...die haben doch ganz explizit damit geworben, dass du das ding unter den wasserhahn halten und unterwasserbilder machen kannst. davon abgesehen, hab ich das schon mehrfach derart saubergemacht und nie ist was passiert..dafür hat es ja die abdichtungen an allen anschlüssen. Bekannter von mir ist zur Cold-Water-Challenge mit seinem Z in den Pool gehüpft und hat alles dabei gefilmt. Same here Z und Z3 funktionieren wunderbar unter Wasser 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Seit sich der Alurahmen über dem SD-Karten Slot nach nem Absturz etwas verzogen hat will ich das mit meinem trotzdem nicht mehr probieren. ^^ Bearbeitet 21. Oktober 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Nichts zu zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Eine weitere Vorlesung über den kalten Krieg, eine weitere Vorlesung in der ich denke "das hätte ich in East vs West nachstellen können" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Da ist doch Sony zurückgerudert, weil doch Reklamationen kamen deswegen. Da hat Sony wohl gesagt bzw. in einer Pressemittleilung geschrieben, das sich die "Wasserfestigkeit" ausschließlich daruaf bezieht, wenn alle Abdeckungen bzw. Kappen geschlossen sind und das Handys ansich nicht Wasserdicht "in diesem Sinne" sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Da ist doch Sony zurückgerudert, weil doch Reklamationen kamen deswegen. Da hat Sony wohl gesagt bzw. in einer Pressemittleilung geschrieben, das sich die "Wasserfestigkeit" ausschließlich daruaf bezieht, wenn alle Abdeckungen bzw. Kappen geschlossen sind und das Handys ansich nicht Wasserdicht "in diesem Sinne" sind. Wollten sich damit halt auch rechtlich absichern. Das heißt nicht, dass es deshalb auf einmal nicht mehr so "wasserdicht" ist wie zuvor angepriesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) "Wasserdicht" ist ja nicht gleich "Wasserdicht", dass ist immer abhängig vom Wasserdruck und der definiert sich nicht nur durch die Tiefe. Wenn zB. ein Wasserschwall direkt das Gehäuse trifft, ist das eine ganz andere Adresse als wenn man es nur "sanft" ein paar Meter unter Wasser hält. Bei Uhren gibt es da zB. klare Prüfverfahren und Normen die auch genau dokumentiert sind. Wenn ein Handy Hersteller lediglich sagt das sein Handy "Wasserdicht" ist heißt das rein gar nichts, bzw. ich würde das nicht unbedingt austesten. Vermutlich wird die Dichtheit im Kleingedruckten dann auch nicht direkt garantiert, oder lediglich als "Spritzwassergeschützt" angegeben, aber dass weiß ich jetzt natürlich nicht. Bearbeitet 21. Oktober 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Na wenn du einfach mal nach Sony Xperia Zxx wasserdicht googelst, gibts da eindeutige Meinungen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 "Wasserdicht" ist ja nicht gleich "Wasserdicht", dass ist immer abhängig vom Wasserdruck und der definiert sich nicht nur durch die Tiefe. Wenn zB. ein Wasserschwall direkt das Gehäuse trifft, ist das eine ganz andere Adresse als wenn man es nur "sanft" ein paar Meter unter Wasser hält. Bei Uhren gibt es da zB. klare Prüfverfahren und Normen die auch genau dokumentiert sind. Wenn ein Handy Hersteller lediglich sagt das sein Handy "Wasserdicht" ist heißt das rein gar nichts, bzw. ich würde das nicht unbedingt austesten. Vermutlich wird die Dichtheit im Kleingedruckten dann auch nicht direkt garantiert, oder lediglich als "Spritzwassergeschützt" angegeben, aber dass weiß ich jetzt natürlich nicht. Die sollten das echt wasserdicht absichern, dass die Handys auch ja wasserdicht sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 7Zip kann keine .rev Dateien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Meine Freundin hat ihr Outdoor Samsung auch schon öfter unter dem Wasserhahn gewaschen, wenn sie etwas drüber geschüttet hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) "Wasserdicht" ist ja nicht gleich "Wasserdicht", dass ist immer abhängig vom Wasserdruck und der definiert sich nicht nur durch die Tiefe. Wenn zB. ein Wasserschwall direkt das Gehäuse trifft, ist das eine ganz andere Adresse als wenn man es nur "sanft" ein paar Meter unter Wasser hält. Bei Uhren gibt es da zB. klare Prüfverfahren und Normen die auch genau dokumentiert sind. Wenn ein Handy Hersteller lediglich sagt das sein Handy "Wasserdicht" ist heißt das rein gar nichts, bzw. ich würde das nicht unbedingt austesten. Vermutlich wird die Dichtheit im Kleingedruckten dann auch nicht direkt garantiert, oder lediglich als "Spritzwassergeschützt" angegeben, aber dass weiß ich jetzt natürlich nicht. Die sollten das echt wasserdicht absichern, dass die Handys auch ja wasserdicht sind! Gelten da nicht die Schutzarten nach DIN? Da wird ja klar definiert was wasserdicht heisst. Bei nem Zelt z.B. ist laut DIN ab einer Wassersäule von 1300mm wasserdicht(gilt für Klasse1 - Klasse2 ist 800mm ist aber auch wasserdicht laut Titulierung)...aber es gibt eben auch welche mit 10000 - genau so bei Jacken und Schuhen... Bearbeitet 21. Oktober 2014 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...