Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Auf eine meiner Mailadressen bekomme ich mittlerweile abartig viel Spam.. und nicht mal den gut gemachten Spam, nein richtigen Rotz.

Wenn man sich zum wiederholten Mal morgens Stullen macht und in der Frühstückspause dann eine leere Brotbüchse vorfindet, da die Pemmen noch zuhause in der Küche liegen ... <_<

Beim Joggen mit einem Schuh im Matsch stecken geblieben und mit dem Socken dann voll in den Acker. Bäh.

Mein Chef vorhin ey... :blink2:

Erst macht der mich wegen einer Kleinigkeit richtig blöd an, bis der rot wurde im Gesicht und im nächsten Satz fragt er mich, als ob nix wär, ob ich denn an dem und dem Abend kann, Fotos machen auf seinem Geburtstag.
Der hat mich momentan irgendwie auf dem Kieker, kein Plan was ich dem getan hab. Zu den anderen ist der komplett anders. Zu denen ist der immer nett und wenn er was will fragt er auch ganz freundlich. Mich muckt der an und verlangt dann noch was von mir, verpackt in eine sehr bestimmt klingende Frage.

Ich wär da so stumpf und würde nachfragen ob er n Problem mit dir hat. ABer das kannste auch net bei jedem Chef machen :kritisch:

Trotz seiner Laune macht mir der Job Spass und ich würde ihn gern noch ein Weilchen behalten. Zum Glück muss ich ihn auch nicht täglich ertragen.
Wenn der mich aber weiter so, zumindest aus meiner Sicht grundlos doof anmacht, werd ich den mal fragen was das soll. Wenns nen Grund gibt, soll der ihn mir mal nennen.

Ich wär da so stumpf und würde nachfragen ob er n Problem mit dir hat. ABer das kannste auch net bei jedem Chef machen :kritisch:

Ich finde schon, für ein offenes Wort sollte immer Platz sein.

Ich würde das bei passender Gelegenheit freundlich aber bestimmt zur Sprache bringen. Natürlich sollte man es diplomatisch verpacken und nicht einfach fragen "Ob er ein Problem hat" ^^. Vielmehr Passende Gelegenheit abwarten, dann eine gute Einleitung  ala "Mir ist aufgefallen das sie mich in letzter Zeit bei einigen Gelegenheiten blabla".... und dann kommt man halt zum Punkt.

PS: Viele Vorgesetzte finden diese Art von Eigeninitiative btw. Bewundernswert. 

Bearbeitet von Underdog

Ja natürlich werd ichs irgendwie nett formulieren und nicht Bushido zitieren und fragen, warum er einen Hass auf mich schiebt, als wär ich Hitler? :derb:

Gast

Ich denke er hält von dir mehr als vom Rest, ergo erwartet er auch mehr von dir und eine normale Leistung ist nicht genug.

Ansprechen würde ich es trotzdem im Sinne von : Das du in letzter Zeit das Gefühlt hast, dass er mit deiner Arbeite nicht zufrieden ist und du dir das nicht erklären kannst, da du dich 100% rein hängst und das Beste gibst. (vorher würde ich mich aber selbst reflektieren ob dem auch so ist)

Das ganze aber natürlich nur unter vier Augen und nicht im Alltagsstress. Morgens fragen wann er 10min für ein Gespräch hat und gut ist.

Meine und die Nachbarsfrauen belagern das Wohnzimmer und ich sitz jetzt vor´m Rechner mit nem Stream.

Ob nebenbei BF4 zocken geht? Erstmal ein dunkles Weizen...

Ey langsam flipp ich aus mit meiner Fritz Box. Seit nem knappen Monat hab ich Internet, alles super lief recht stabil. Und jetzt seit ca. 5 Tagen geht andauernd das Internet weg. Hab die Box schon gefühlte hundert mal neugestartet und heute hab ich auch mal dran gedacht "man könnte sie ja updaten". GEdacht getan und nu spackt das Internet alle 5min. Er verliert die Verbindung, die Lampe blinkt... Internet kommt wieder, 5min later... same game. :trollface:

Dann morgen mal wieder bei 1&1 anrufen :zoidberg:

Gast

Wenn es dumm läuft eben einen Punkt bekommen..damit ist es nichts mit Punkte verfallen im Januar...

Seit Sommer gibt es ein Neues Ladungssicherungsgesetz für gewerbliche Fahrten ab 3,5t. 

Dieses schreibt zwingend vor, dass die Ladung mit einem Netz Richtung Ladetüren gesichert ist. Alles schön und gut...haben wir für knapp 200€ pro Bus entsprechende Netze für jeden Bus bestellt. Aus dem Depot raus sind alle dran, auf dem Weg zurück ins Depot auch. 

Ansonsten bekommt FZ Führer, Halte und Auftraggeber einen Punkt und 450€ Strafe. 

Der sich das ausgedacht hat, ist wie so oft ein reiner Theoretiker...ich habe in Physik gelernt, dass ein Gegenstand beim Beschleunigen nach hinten rutscht und beim Bremsen nach vorne...

Bloss erklär mir mal einer plausibel was da passieren soll in einem geschlossenen Kastenwagen bei Paketen bis maximal 50kg. Durschnitt liegt bei 5-10kg. Erstens mal kann so ein Bus nicht so beschleunigen, zweitens auch nicht so bremsen und drittens verlädt man immer nach dem Verschränkungsprinzip...d.h. die Pakete sichern sich selber und fahren nicht spazieren im Bus.

Nun wurde einer meiner Fahrer angehalten, er hat von Hausnummer 5 zu Hausnummer 10 innerhalb einer 50er Zone(das erreicht er auf der Strecke gar nicht) das Netz nicht montiert gehabt!!??

Wenn ich bei jedem Stopp das Netz demontiere, montiere und auf die restliche Beladung abgestimmt innerhalb vom Bus verrücke, bin ich den ganzen Tag mit nichts anderem beschäftigt.

Bei Gefahrgut ok, bei Paletten sowieso, aber bei Paketen macht das ganze keinen Sinn...eigentlich ist es Ermessensspielraum der Polizei..aber die in Filderstadt denken, sie retten die Welt mit so ner Kontrolle. Selten mit so Idioten zu tun gehabt...

Habe so einen Hass, dass ich 8322 Seiten alleine fühlen könnte! :)

Bearbeitet von Markus_Maximus