Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) GRAAA! Meine NANO SIM soll doch eigentlich, wenn sie am 20. verschickt wurde, heute da sein. Jetzt hab ich bei der Post angerufen und die "forschen" nun nach. *seufz* Einmal mit Profis... Bei der Nachbarin im Briefkasten. Soso. Bearbeitet 24. Oktober 2014 von Chuck Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Uni war ja mal richtig geil heute. Bin dort angekommen um zu hören, dass die Veranstaltung kurzfristig abgesagt wurde. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Arbeit stresst zurzeit nur noch ab, kein bock mehr auf Schichtdienst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 dann mach was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich finde da gewöhnt man sich dran, dauert vielleicht ein halbes Jahr aber dann ist das Standard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Arbeit stresst zurzeit nur noch ab, kein bock mehr auf Schichtdienst. was machste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Schichtarbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Schichtarbeit. Alteeeer, ich wollte wissen als was und bei welcher Firma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Schichtarbeit. Alteeeer, ich wollte wissen als was und bei welcher Firma Fragen wir mal lieber anders. Sergio, warum musst du als Schlosserlehrling Schicht arbeiten? Und ist es Vollkonti oder nur Früh - Spät? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Schichtarbeit. Alteeeer, ich wollte wissen als was und bei welcher Firma Fragen wir mal lieber anders. Sergio, warum musst du als Schlosserlehrling Schicht arbeiten? Und ist es Vollkonti oder nur Früh - Spät? Fragen wir mal lieber anders. oe1zi, hast du dir die vorherigen Posts (speziell die vor meinem) mal genau durchgelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Schichtarbeit. Alteeeer, ich wollte wissen als was und bei welcher Firma Fragen wir mal lieber anders. Sergio, warum musst du als Schlosserlehrling Schicht arbeiten? Und ist es Vollkonti oder nur Früh - Spät? Fragen wir mal lieber anders. oe1zi, hast du dir die vorherigen Posts (speziell die vor meinem) mal genau durchgelesen? nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Das habe ich mir gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 von business habt ihr eh doch eh keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 lel... Lieber Gooby, ich bitte um Ihr Verständnis dafür, dass ich es nicht leisten kann,detaillierte Ausführungen per mail zu verfassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 wär ich doch nur später gefahren.. mirs öde und nichtmal der Hund ist da m8s sind grad auch keine in der stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...