Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Damn mein Zimmer riecht echt schon nach Schwefel vom ganzen blähen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 ich liebe youtube wo nur 144p ruckle frei läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 aktuell 1,53€ auf meinem konto... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 bin bei -25€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Endedesmonatsstruggle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 youtube is jetzt schon wieder unbrauchbar langsam, irgendwie peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Wenn ich jedes mal n 1€ bekommen hätte sobald sich "jemand" über yt aufregt, hätte ich mir Post #124879 sparen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) youtube is jetzt schon wieder unbrauchbar langsam, irgendwie peinlich Frage mich echt, ob das Trafficshaping ist oder tatsächliche Überlastung seitens Google. ____________ Wird noch jemandem schlecht bei dem Video? Bearbeitet 26. Oktober 2014 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 -74,81€ Und Youtube suckt bei mir seit Wochen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 youtube is jetzt schon wieder unbrauchbar langsam, irgendwie peinlich Frage mich echt, ob das Trafficshaping ist oder tatsächliche Überlastung seitens Google. ____________ Wird noch jemandem schlecht bei dem Video? Nicht schlecht aber etwas schwummerig...ich weiß auf jeden fall was du meinst und denke es liegt an den leichten Bewegungsanpassungen... Ist aber auch das erste mal, dass ich sowas bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 78,47€ 8-) und auch bei mir ist YouTube unbrauchbar. Telekom ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich suche noch immer das Wochenende. Irgendwie ist es weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Mein Paket hängt seit einer Woche beim Zoll fest, wäre nicht verkehrt wenn die Jungs langsam mal in die Gänge kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Musste des nich selber abholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Musste des nich selber abholen? Nur wenn man einen Zettel bekommt. @ Topic: Hausarbeit... Bis Freitag muss die Fertig sein, aber ich brauch nochmal 7 Seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...