arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Mein Beileid. Hab auch noch elendig viel zu tun. @Topic: Wozu zahlen wir ne 16.000er Leitung wenn die andauernd bei 2000 rumdümpelt wenn ich morgens nach Haus komme.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Mein Beileid. Hab auch noch elendig viel zu tun. @Topic: Wozu zahlen wir ne 16.000er Leitung wenn die andauernd bei 2000 rumdümpelt wenn ich morgens nach Haus komme.... Im Kleingedruckten steht ja, dass sie dir die 16mbit nicht dauerhaft garantieren..sondern es bis zu sind...traurig aber wahr..ä von meinen 150mbit kommt maximal 100 hier an und Server gibt es eh keine außer ftp die mal was deutlich über 10mbit frei geben, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 von meinen 150mbit kommt maximal 100 hier an und Server gibt es eh keine außer ftp die mal was deutlich über 10mbit frei geben, Könnte an einem Netzwerkport hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 von meinen 150mbit kommt maximal 100 hier an und Server gibt es eh keine außer ftp die mal was deutlich über 10mbit frei geben, Könnte an einem Netzwerkport hängen. Also ich liege im Schnitt bei 96 - 98 MBit. Von 100 MBit. Aber bis auf Steam nutze ich die selten. Das PSN nutzt das Tempo zum Bleistift nicht. Und ich hab mir extra nen Router geholt der die 100 MBit auch im W-LAN transportieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 fuck...ich war der festen überzeugung, ich hätte um 13 uhr uni... aber war doch um 11... aber bis ich da bin pff... ne stunde später is auch scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) @Topic: Wozu zahlen wir ne 16.000er Leitung wenn die andauernd bei 2000 rumdümpelt wenn ich morgens nach Haus komme.... Wie läuft es sonst so? Wenn das immer so ist, würde ich mal Gebrauch vom Sonderkündigungsrecht machen. 2000 liegt definitiv nicht im Rahmen eines 16.000er Vertrages. Oder halt in den sauren Apfel beißen und Tarif mit weniger nehmen, wenn die Leitung halt eh nicht mehr her gibt. Bearbeitet 27. Oktober 2014 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 no it a moal sechse und dussa isch scho kuaranza nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Das Ende von HL2: Ep2 - Das Ansich ist schon traurig, aber dass es immer noch kein Ep3 oder HL3 gibt, machts noch schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 das neue firefox desgin ist auch irgendwie doof... zuletzt besuchte seiten gehört eindeutig oben links hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 von meinen 150mbit kommt maximal 100 hier an und Server gibt es eh keine außer ftp die mal was deutlich über 10mbit frei geben, Könnte an einem Netzwerkport hängen. http://www.golem.de/news/netgear-xs708e-10-gigabit-ethernet-switch-fuer-unter-1-000-euro-1301-97095.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 @Topic: Wozu zahlen wir ne 16.000er Leitung wenn die andauernd bei 2000 rumdümpelt wenn ich morgens nach Haus komme.... Wie läuft es sonst so? Wenn das immer so ist, würde ich mal Gebrauch vom Sonderkündigungsrecht machen. 2000 liegt definitiv nicht im Rahmen eines 16.000er Vertrages. Oder halt in den sauren Apfel beißen und Tarif mit weniger nehmen, wenn die Leitung halt eh nicht mehr her gibt. Meistens wenns gut läuft so um die 11.000 bis 12.000. Aber kann man das nich selbst dann rabattiern? Wenn man überlegt das hier 50.000 gehen sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) also bei mir ist es so, dass sogar ne 16 000 leitung verfügbar wäre, allerdings sind alle plätze am verteiler belegt und ich kann mich mit rund 3000 begnügen. 1&1 konnte da wohl nichts machen und preislich wollten die auch nichts ändern, wäre wohl mein pech. Nachdem ich gekündigt hab ging es dann doch... bei sky hat man mir nach der kündigung bei gleichem preis ein zustätzliches paket angeboten. was uns das sagt? gründsätzlich muss man immer erst kündigen wenn man es billiger haben will. Bearbeitet 27. Oktober 2014 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Mein Wochenende war einfach so elendig lang... Freitag 9 Stunden gearbeitet, Samstag 8, Sonntag 10, heute öhm... 12 waren´s. Ich bin kein Azubi ich bin ne billige Arbeitskraft. Lernen tu ich bei immer den selben aufgaben gar nischt. Ich sollte vielleicht echt die Firma wechseln. Meh... alles ein mist. Morgen auch schon wieder um 8 anfangen mit "open end" toll oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Führe den Satz fort: Lehrjahre sind keine ___________. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 das "deal with it" der eltern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...