Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Bin am Freitag zum ersten mal bei so ner Halloweenparty mit allem drum und drann ... habe nur keine Ahnung als was ich mich verkleiden soll :omg: ... Habe erst an Steve von Minecraft gedacht, dann kann ich wenigstens die "Fackel" und das "Diamant-Schwert" verwenden :derb: ... aber irgendwie habe ich keine Ahnung wie ich das umsetzen soll und es kommt seltsam wenn das nachher keiner kennt außer ein paar Leute xD

Mein Wochenende war einfach so elendig lang... Freitag 9 Stunden gearbeitet, Samstag 8, Sonntag 10, heute öhm... 12 waren´s.

Ich bin kein Azubi ich bin ne billige Arbeitskraft. Lernen tu ich bei immer den selben aufgaben gar nischt. Ich sollte vielleicht echt die Firma wechseln.

Meh... alles ein mist. :( Morgen auch schon wieder um 8 anfangen mit "open end" toll oder? :trollface:

Hast du nicht kürzlich erst etwas in der Art gemeint dass du total zufrieden bist mit deinem Job? :kritisch:

Mein Wochenende war einfach so elendig lang... Freitag 9 Stunden gearbeitet, Samstag 8, Sonntag 10, heute öhm... 12 waren´s.

Ich bin kein Azubi ich bin ne billige Arbeitskraft. Lernen tu ich bei immer den selben aufgaben gar nischt. Ich sollte vielleicht echt die Firma wechseln.

Meh... alles ein mist. :( Morgen auch schon wieder um 8 anfangen mit "open end" toll oder? :trollface:

Willkommen im Azubileben. Wenn ich mich hier jedes mal darüber aufregen würde, wenn ich was mache, was mir als Azubi zum einen nix bringt bzw eigentlich n Facharbeiter für das dreifache Geld macht ... Lehrjahre sind keine Herrenjahre :derb:

• Gefällt mir! 1

Gerade gesehen das einer meiner FB-Kontake einen Artikel mit der Überschrift:Räumungsklage für 100 Jährigen Deutschen - Aber Asylanten den Arsch vergolden. geliked hat.

Scheint so als müsste ich mal wieder ausmisten...

Jetzt weiß ich, warum Leute Signaturen ausblenden. :kritisch:

Es ist ein Fehler aufgetreten

Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht

:(

Jetzt weiß ich, warum Leute Signaturen ausblenden. :kritisch:

Hab auch erstmal seine Flugzeuge per Adblock entfernt.

Wunderbares Tool :somuchwin:

ich habs mal übernommen^^

Es ist ein Fehler aufgetreten

Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht

:(

Mir geistert grade eine Melodie durch den Kopf, wo mir partout der Name nicht einfallen will - Wie ich das hasse! :(