Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Oh diesen Satz kenne ja noch gar net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Bin am Freitag zum ersten mal bei so ner Halloweenparty mit allem drum und drann ... habe nur keine Ahnung als was ich mich verkleiden soll ... Habe erst an Steve von Minecraft gedacht, dann kann ich wenigstens die "Fackel" und das "Diamant-Schwert" verwenden ... aber irgendwie habe ich keine Ahnung wie ich das umsetzen soll und es kommt seltsam wenn das nachher keiner kennt außer ein paar Leute xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 ist doch klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 ich glaube hier hört jemand mein Teamspeak ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Mein Wochenende war einfach so elendig lang... Freitag 9 Stunden gearbeitet, Samstag 8, Sonntag 10, heute öhm... 12 waren´s. Ich bin kein Azubi ich bin ne billige Arbeitskraft. Lernen tu ich bei immer den selben aufgaben gar nischt. Ich sollte vielleicht echt die Firma wechseln. Meh... alles ein mist. Morgen auch schon wieder um 8 anfangen mit "open end" toll oder? Hast du nicht kürzlich erst etwas in der Art gemeint dass du total zufrieden bist mit deinem Job? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Mein Wochenende war einfach so elendig lang... Freitag 9 Stunden gearbeitet, Samstag 8, Sonntag 10, heute öhm... 12 waren´s. Ich bin kein Azubi ich bin ne billige Arbeitskraft. Lernen tu ich bei immer den selben aufgaben gar nischt. Ich sollte vielleicht echt die Firma wechseln. Meh... alles ein mist. Morgen auch schon wieder um 8 anfangen mit "open end" toll oder? Willkommen im Azubileben. Wenn ich mich hier jedes mal darüber aufregen würde, wenn ich was mache, was mir als Azubi zum einen nix bringt bzw eigentlich n Facharbeiter für das dreifache Geld macht ... Lehrjahre sind keine Herrenjahre 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Gerade gesehen das einer meiner FB-Kontake einen Artikel mit der Überschrift:Räumungsklage für 100 Jährigen Deutschen - Aber Asylanten den Arsch vergolden. geliked hat. Scheint so als müsste ich mal wieder ausmisten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Jetzt weiß ich, warum Leute Signaturen ausblenden. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Jetzt weiß ich, warum Leute Signaturen ausblenden. Es ist ein Fehler aufgetreten Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 ich habs mal übernommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich finde ja das scharf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Jetzt weiß ich, warum Leute Signaturen ausblenden. Hab auch erstmal seine Flugzeuge per Adblock entfernt. Wunderbares Tool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 ich habs mal übernommen^^ Es ist ein Fehler aufgetreten Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Mir geistert grade eine Melodie durch den Kopf, wo mir partout der Name nicht einfallen will - Wie ich das hasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Tetris. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...