Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Mir geistert grade eine Melodie durch den Kopf, wo mir partout der Name nicht einfallen will - Wie ich das hasse! Ging die so? Di di di di di di di di di di ? Edit: lol. Exo lass das! Bearbeitet 27. Oktober 2014 von Th3Z0n3
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Mir geistert grade eine Melodie durch den Kopf, wo mir partout der Name nicht einfallen will - Wie ich das hasse! Ging die so? Di di di di di di di di di di ? Edit: lol. Exo lass das! Nein
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Mittelhand gebrochen... passt grad alles zusammen. Mitten beim Umzug passiert. Der steht jetzt natürlich auch still Zocken kann ich eigentlich nur RTS-Games und versucht mal mit links nen Strategie Spiel zu spielen...du verklickst dich ständig als rechtshänder und hast die gefühlte Motorik eines 4-jährigen...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Es ist außerdem ein weit verbreiteter Mythos, dass Linkshänder mit der linken Hand die Maus bedienen...
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 27. Oktober 2014 vor 9 Tagen ein Einschreiben verschickt und immer noch nicht den Rückschein bekommen
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Einschreiben reicht. Mit Rückschein füllst du lediglich die Kasse der Post etwas auf. Im Normalfall kommt so ein Brief nie an. Denn wenn z.B. der Empfänger (oder Sekretärin etc.) die Annahme verweigert, steckt der Postbote lediglich nen Abholschein in den Briefkasten und der Brief ansich gilt als nicht zugestellt. So können Firmen, Ämter etc ihre Fristen durchsetzen, ohne das du rechtlich was dagegen machen kannst. Und klar kommt es natürlich darauf an, wem du sowas schickst. Ich meine damit nur, das es leider zur Routine geworden ist, sowas nicht anzunehmen. Btw hab ich in meinem Leben bereits 6 Briefe mit Rückschein verschickt und davon kamen (ganz ehrlich und ungelogen) KEINER an. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du auch deinen Brief von einem Gerichtsvollzieher (??) sichten lassen und der bringt das dann persönlich zum Empfänger. Kostet hier bei uns 9,90€ und kommt definitiv an Bearbeitet 28. Oktober 2014 von Th3Z0n3
Arcaras 1742 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Mein Wochenende war einfach so elendig lang... Freitag 9 Stunden gearbeitet, Samstag 8, Sonntag 10, heute öhm... 12 waren´s. Ich bin kein Azubi ich bin ne billige Arbeitskraft. Lernen tu ich bei immer den selben aufgaben gar nischt. Ich sollte vielleicht echt die Firma wechseln. Meh... alles ein mist. Morgen auch schon wieder um 8 anfangen mit "open end" toll oder? Und "schon" wieder Zuhause... habs gepackt! Scheisse Ya! Ausbildungsvertrag hab ich auch Zuhause, nächste Woche gehts los! Woop Woop Na ma gucken wann die "Scheiße, kotzt mich meine Ausbildung an" Posts losgehen . Aber erstma Glückwunsch Niemals! 2
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Das ist halt wirklich so stark vom Unternehmen abhängig, ich hatte immer nur von 7- 15 Uhr, konnte wenn ich Bock hatte eine halbe Stunde aufbauen. Hatte 30 Tage Urlaub die ich verplanen konnte wie ich wollte und auf Arbeit dieses geile Leben Nur Berufsschule war ein leichter abfuck.
Arcaras 1742 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 So lange musstest du bleiben ??? Erinnere mich an Kollegen, die von selbst gesagt haben, ist doch eh immer das gleiche, kannst nach Hause gehen. Arbeitsbeginn um 8, Feierabend um 11 . Ach, war´n dat schöne Zeiten .....
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Nur Regelarbeitszeit, wenn man keinen Bock mehr hatte konnte man easy später kommen und dafür eher gehen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Schon wieder mit übel Kopfschmerzen aufgewacht. Sollte langsam mal zum Arzt damit....
Dayjay 796 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Seit gestern um 1 kein Internet mehr daheim. Heute früh gings noch nicht wieder...