Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Nachwirkungen von einer Woche voller Schule mit frühem Aufstehen: Chronische Müdigkeit und schlafen bis jetzt,..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Kopfweh, den ganzen schei* Tag schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 EA verarscht mich! -->Siehe Battlefield2 Medaillen Orden bla... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 EA verarscht mich! -->Siehe Battlefield2 Medaillen Orden bla... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 EA verarscht mich! -->Siehe Battlefield2 Medaillen Orden bla... Ganz meiner Meinung! Ich will auf der Stelle mein Veteran Abzeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 hmm vielleicht hätte ich doch aufs konzert fahren sollen aber ich hatte einfach KB... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 hmm vielleicht hätte ich doch aufs konzert fahren sollen aber ich hatte einfach KB... welches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 Indiana Jones ist schon seit 1Std. vorbei. Egal ich hab ja die DVD Box und zieh mir jetzt "Der letzte Kreuzzug" rein.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 hmm vielleicht hätte ich doch aufs konzert fahren sollen aber ich hatte einfach KB... welches? ach son metalkonzert in stade ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 morgen wieder schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 gnarf...da ist unser See ein WE im ganzem Jahr zugefroren und ich habn Handballspiel und muss Facharbeit schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 muss noch lernen, geschichte der EU und die akkumulationstheorie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) puh, gestern um 1 uhr ging das internet nichtmehr und ich dachte schon, entweder sie haben es uns abbestellt (weil mein vater nichtmehr zahlen könnte) oder es ist wieder ein endloser kampf um den router, der letztes mal (der kampf) über 1 1/2 Monate gedauert hatte,..... Gott sei dank geht es jetzt wieder, aber der schock war schon grausam ^^ Bearbeitet 15. Januar 2006 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 ich find diese Leute die bei jedem Beitrag immer irgendwelche Bilder anhängen (die ned mal zum thema passen) strange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...