SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Samstag 3 Sachen auf Amazon bestellt... 1. Paket kommt mit Hermes 2. Mit DHL 3. mit der Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Welcher Beruf war denn das, ihr beiden? Bei mir war´s Telekommunist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Seit gestern um 1 kein Internet mehr daheim. Heute früh gings noch nicht wieder... Das erklärt den plötzlichen disconnect^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Einschreiben reicht. Mit Rückschein füllst du lediglich die Kasse der Post etwas auf. Im Normalfall kommt so ein Brief nie an. Denn wenn z.B. der Empfänger (oder Sekretärin etc.) die Annahme verweigert, steckt der Postbote lediglich nen Abholschein in den Briefkasten und der Brief ansich gilt als nicht zugestellt. So können Firmen, Ämter etc ihre Fristen durchsetzen, ohne das du rechtlich was dagegen machen kannst. Und klar kommt es natürlich darauf an, wem du sowas schickst. Ich meine damit nur, das es leider zur Routine geworden ist, sowas nicht anzunehmen. Btw hab ich in meinem Leben bereits 6 Briefe mit Rückschein verschickt und davon kamen (ganz ehrlich und ungelogen) KEINER an. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du auch deinen Brief von einem Gerichtsvollzieher (??) sichten lassen und der bringt das dann persönlich zum Empfänger. Kostet hier bei uns 9,90€ und kommt definitiv an Ja, hab ich auch schon gehört. Es geht hier speziell und die GEZ (oder wie auch immer die jetzt heißen). Der Drecksverein (sorry, aber ich hab mich letztes Semester ewig mit denen umher gestritten) behauptet gerne das die Freistellung von den Rundfunkgebüren bei ihnen nicht angekommen ist. Deswegen habe ich dann angefangen den Brief mit Rückschein zu schicken, denn dann habe ich immer einen Beweis mit Unterschrift von denen das der Brief hundertprozentig angekommen ist. Also die beiden die ich bis jetzt denen geschickt hatte sind auch angekommen. Aber ich muss mal die Sendungsnummer checken, hab die nur gerade nicht hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Samstag 3 Sachen auf Amazon bestellt... 1. Paket kommt mit Hermes 2. Mit DHL 3. mit der Post Die stellen bald auf DPD um..ich bin so glücklich..DHL ist bei mir so ein Totalausfall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Viel zu oft verwendet in den letzten Wochen....einige Leute sollte man echt von der Straße nehmen. Samstag 3 Sachen auf Amazon bestellt... 1. Paket kommt mit Hermes 2. Mit DHL 3. mit der Post Die stellen bald auf DPD um..ich bin so glücklich..DHL ist bei mir so ein Totalausfall... Bei uns ist ein DHL Verteilerlager um die Ecke. Paket kommt dadurch manchmal schneller als es einem lieb ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Viel zu oft verwendet in den letzten Wochen....einige Leute sollte man echt von der Straße nehmen. Allein heute 4 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wer hat sich bitte die Steuerung bei Dark Souls 2 ausgedacht? Größter Müll in einem Game ever... :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 das soll man doch nur mit gamepad spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Hab ich doch ist trotzdem total schwammig... q.q Bearbeitet 28. Oktober 2014 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Gott, die letzte Boardwalk Empire Staffel war echt kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Schon wieder mit übel Kopfschmerzen aufgewacht. Sollte langsam mal zum Arzt damit.... Müsste ich auch mal machen. Seit Berlin hab ich teilweise tagelang Kopfschmerzen, selbst nach Aspirin oder gar Para. Bearbeitet 28. Oktober 2014 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 3dmax 2011 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Welcher Beruf war denn das, ihr beiden? Bei mir war´s Telekommunist. Mechatroniker bei Bosch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 3dmax 2011 -.-Update auf 2012. Oder falls du Probleme hast, PN. Helf gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...