Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Viel zu oft verwendet in den letzten Wochen....einige Leute sollte man echt von der Straße nehmen. Allein heute 4 mal. 4 mal ... das ist doch keine Anzahl ... Wenn man im Berufsverkehr durch Berlin fährt, läst man die Hand am besten gleich so. Am besten war letztens der Typ der mir permanent Lichthupe gegeben hat als ich in einer Baustelle nin LKW überholt habe, da denke ich mir dann auch immer "Jo wo soll ich jetzt hin du spack, soll ich nach oben abbiegen!?" Dafür schlug das Karma danach zurück als er mit 140 Sachen durch nin 80er Blitzer ist, mit Überführungskennzeichen Bearbeitet 28. Oktober 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Heute wieder nix für die Uni gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 So, gleich mal zum Supermarkt gehen und mir für 93p ne Mahlzeit zusammenstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 93p? Könnte eventuell für 'ne Dose Mountain Dew reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Heruntergesetzte Packung Pilze ists geworden... n Guten Bearbeitet 28. Oktober 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 3dmax 2011 -.- Update auf 2012. Oder falls du Probleme hast, PN. Helf gern. Und wenn du 2012 hast, Update auf 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 3dmax 2011 -.-Update auf 2012. Oder falls du Probleme hast, PN. Helf gern. Und wenn du 2012 hast, Update auf 2013 Nein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 3dmax 2011 -.- Update auf 2012. Oder falls du Probleme hast, PN. Helf gern. Und wenn du 2012 hast, Update auf 2013 Nein.... h8ters gonna h8t was stimmt denn mit 2013 nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 3dmax 2011 -.-Update auf 2012. Oder falls du Probleme hast, PN. Helf gern. Und wenn du 2012 hast, Update auf 2013 Nein.... h8ters gonna h8t was stimmt denn mit 2013 nicht? Einige interessante Skripte und Zusazprogramme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wollte einen Hängeschrank abnehmen, leider bin ich gestolpert und das Teil glitt mir aus den händen. Ergebniss: ein zertrümmerter Glastisch, ein Cut über dem Auge und ein ziemlich zerstörter Schrank. Achja und was der Nachbar unter mir gedacht hat will ich auch nicht wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) i can't get a girlfriend, but an old gay guy at a bar checked me out...so i got that going for me, which is nice. Bearbeitet 28. Oktober 2014 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 i can't get a girlfriend, but an old gay guy at a bar checked me out...so i got that going for me, which is nice. /r/oldbutgold? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich habe den Spinat im Schrank gelassen, statt ihn in den Kühlschrank zu legen. Das gleiche mit den Mushrooms, aber die sind noch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 frisch gekaufte American style Cookies fallen mir vom tisch= nur noch brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Es fehlen irgendwelche Kabel! Wieso sehe ich sowas denn nicht früher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...