-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 So, gleich mal zum Supermarkt gehen und mir für 93p ne Mahlzeit zusammenstellen Kein Poundland in der Nähe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Was hätte mir das gebracht, wenn alles ein Pfund kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Morgen abends arbeiten bis in die Nacht... und ich soll das erste mal unseren Baustoffzug mit 4000 Tonnen aus dem Kalkwerk bringen, puh bisl nervös bin ich schon! Vorallem weil die Bahnübergänge an denen wir vorbeikommen meistens nicht technisch gesichert sind. Iwie schaff ich das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Verfickte Facebook spiele Einladungen! ... *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Was hätte mir das gebracht, wenn alles ein Pfund kostet? true, manchmal gibt es da aber auch sachen unter einem pfund. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Morgen abends arbeiten bis in die Nacht... und ich soll das erste mal unseren Baustoffzug mit 4000 Tonnen aus dem Kalkwerk bringen, puh bisl nervös bin ich schon! Vorallem weil die Bahnübergänge an denen wir vorbeikommen meistens nicht technisch gesichert sind. Iwie schaff ich das schon. Muss man doch nur einmal laut hupen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Nöe wir schieben den Zug ja raus, sprich die Lok ist am Ende und ich stehe vorne auf den Wagen drauf. Da hört man Zp1 (die pfeife/horn/hupe) nicht mehr. ^^ Mich nervt nur das es im dunkeln ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) 3dmax 2011 -.- Update auf 2012. Oder falls du Probleme hast, PN. Helf gern. Und wenn du 2012 hast, Update auf 2013 Nein.... h8ters gonna h8t was stimmt denn mit 2013 nicht? Einige interessante Skripte und Zusazprogramme. Ich extrahier gerade aus ner Google Earth 6 Version die 3D Landschaft funktioniert nur mit der 2011er. Blöd nur wenn man vorher nur mit Cinema 4D gearbeitet hat. @Topic Gestern dank Geburtstag zu tief ins Glas geguggt und heute konzentriert arbeiten. Bearbeitet 30. Oktober 2014 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Oh baby - dat Kontostand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Oh baby - dat Kontostand Dito. Gut das ich am Wochenende zu meinen Eltern fahre und vorallem zur Oma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Wie es der Zufall will hab ich auch kürzlich beschlossen morgen mal wieder meinen Opa zu besuchen den ich seit Monaten nich gesehen hab.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Schaut ihr auf den Kontostand mit dem frischen Gehalt/Ausbildungsvergütung drauf oder auf den Kontostand ohne, dass die Kohle schon da ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich bekomme meins frühestens nächsten Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Auf den mit der Kohle.. ich muss noch Miete und Schulgeld überweißen, dann bin ich am ersten wieder im Minus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...