panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 mmmh OK. Das ist natürlich nicht so doll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Grippe...Matschbirne und Halsschmerzen...ich hasse es!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Toll, ganz toll! Fahr ich grade in die Firma... um 16 Uhr sollte ich da sein, klingelt das tele "ja die leistung fällt aus, kannst zuhause bleiben" super geil. Viel früher gings ja auch net.... und der Tf wusste das schon seit um 13 Uhr Wieder sprit verfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Kopfschmerzen...im Bus hatte eine Mutter ihre kleine Luftschutzsirene dabei, die die ganze Zeit geheult hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 WG mit Bewohner ist das duschen ein Fremdword würde ja den gerne ein Eimerwasser nach werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Total verschobener Tag :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Zu wenig geschlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 2Tb-Festplatte gekauft, mit Fat32 formatiert, natürlich erst nach dem Draufkopieren gemerkt. Jetzt darf ich das Dateisystem kopieren , geht zum Glück recht flott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Verfahrt euch niemals in Wien zur Rush hour, vor allem wenn ihr dazu noch unabsichtlich in die Innenstadt fährt. Es erwarten euch schlecht bezeichnete gassen, nicht gekennzeichnete Extrem enge Sackgassen, unlogiosche einbahnen und einfahrverbote, ein massiver verkehr, touristen die über die strasse laufen wie es ihnen passt und verdammt langsame von pferden gezogene kutschen.... hab gerade 2 Std für einen normalerweise 30 minütigen weg benötigt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Grade als ich auf Pot gesessen habe, hat es knack gemacht und ich habe nen schön Riss in der Schüssel Schön die Suppe ins Bad gelaufen GEIL ...... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Brauchst du eine massivere Schüssel : Bearbeitet 30. Oktober 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Grade als ich auf Pot gesessen habe, hat es knack gemacht und ich habe nen schön Riss in der Schüssel Schön die Suppe ins Bad gelaufen GEIL ...... Bei mir ist die Dichtung sozusagen am Arsch - d.h. es drückt irgendwelche Flüssigkeiten unter der Schüssel raus... Muss das Ding am Samstag demontieren, alles reinigen und einen neue Silikonfuge ziehen...bin schon fast kirre geworden bis ich drauf gekommen bin... The Great John...wer auf den Namen gekommen ist Bearbeitet 30. Oktober 2014 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich Depp habe im Fieberwahn erst Durchfall Tabletten genommen und Dragees zum Auflösen und Inhalieren Mit Eukalyptus geschluckt..Meine Freundin hat das in die Acc Akut Packung gepackt..ging davon aus..daß wäre was gegen Erkältung..sollte in Zukunft googlen vor dem Einnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 die wohnung hier nervt mich langsam einfach nur noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...