sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Dann solltest du mit deiner Wohnung mal ein klärendes Gespräch führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 es betrifft eher das mitgift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Gut das ich alleine wohne... der Weißkohl Eintopf macht sich bemerkbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 jetzt weisste auch warum du alleine wohnst, eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Offenes Feuer vermeiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Naja, war eben die ganze Zeit bei meinen Nachbarn und musste mich furchtbar zurückhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Also der folgende Post ist selbstverständlich mit Vorisicht zu genießen und vielleicht irgendwie bereuenswert... An sich nichts schlimmes. Ich hab nur bei einer Weibesoption klargestelt, wies aussieht. Sieht natürlich in weiterführender Hinsicht negativ aus. Was ok ist. Aber was langsam nicht mehr ok ist, ist die Tatsache, dass ich meiner Selbsteinschätzung nach nicht mehr der letzte Arsch bin. Das hab ich mittlerweile kapiert. Was an sich das Schlimme ist, ist nicht die "Klarheit" an ich, das ist rational schon geklärt. Problem ist vielmehr von Trullaseite her diese verfluchte Selbstverständlichkeit ("Das war doch schon lange klar"; gut, ich bin auch extraschlecht darin) und andererseits diese "Logikverstöße" (von außem sachen die Leute, jo das passt [was im Prinzip natürlich nichts heißt], aber man selber weiß es dann besser, bzw. es fehlt dieser nächste Funke, oder eben, wie gesagt, kommt die "Frauenlogik" ins Spiel. Waaaargh einfach auf die ganzen Fuckbitches geschissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Also der folgende Post ist selbstverständlich mit Vorisicht zu genießen und vielleicht irgendwie bereuenswert... An sich nichts schlimmes. Ich hab nur bei einer Weibesoption klargestelt, wies aussieht. Sieht natürlich in weiterführender Hinsicht negativ aus. Was ok ist. Aber was langsam nicht mehr ok ist, ist die Tatsache, dass ich meiner Selbsteinschätzung nach nicht mehr der letzte Arsch bin. Das hab ich mittlerweile kapiert. Was an sich das Schlimme ist, ist nicht die "Klarheit" an ich, das ist rational schon geklärt. Problem ist vielmehr von Trullaseite her diese verfluchte Selbstverständlichkeit ("Das war doch schon lange klar"; gut, ich bin auch extraschlecht darin) und andererseits diese "Logikverstöße" (von außem sachen die Leute, jo das passt [was im Prinzip natürlich nichts heißt], aber man selber weiß es dann besser, bzw. es fehlt dieser nächste Funke, oder eben, wie gesagt, kommt die "Frauenlogik" ins Spiel. Waaaargh einfach auf die ganzen Fuckbitches geschissen. Das hab ich verstanden, aber bei dem Rest bin ich mir jetzt nicht ganz so sicher. Stört es dich, dass andere Leute, insbesondere Frauen, eine Meinung von dir haben, mit der du dich gar nicht anfreunden kannst. Aber du musstest feststellen, dass dieses "Bild" von dir nicht ganz so abwegig ist. _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Schule argh warum muss das meine Ausbildung zur Tortur werden lassen.. Ich würde gerne einfach in meinem Beruf 3 Jahre lang arbeiten und dann sagen, jawoll, das kann ich, statt nebenher noch Belanglosigkeiten auswendig lernen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Alles voll mit dem Halloween-Mist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Yay, war gerade beim Zoll um meine Uhr abzuholen, aber der Zollbeamte glaubte nicht, dass sie echt sei. Heißt also nochmal 2 Wochen Warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Der Tag musste ja kommen :/ Noch einmal richtig gewaschen, gewachst, Reifendruck angepasst und jetzt heißt es 5 Monate Winterschlaf. In dem Moment als ich die Garage schloss hab ich wirklich feuchte Augen bekommen Ich bin wohl wirklich ziemlich sentimental.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 BANG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Alles voll mit dem Halloween-Mist . Zum Glück gibts diesen scheiß hier nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Also der folgende Post ist selbstverständlich mit Vorisicht zu genießen und vielleicht irgendwie bereuenswert... An sich nichts schlimmes. Ich hab nur bei einer Weibesoption klargestelt, wies aussieht. Sieht natürlich in weiterführender Hinsicht negativ aus. Was ok ist. Aber was langsam nicht mehr ok ist, ist die Tatsache, dass ich meiner Selbsteinschätzung nach nicht mehr der letzte Arsch bin. Das hab ich mittlerweile kapiert. Was an sich das Schlimme ist, ist nicht die "Klarheit" an ich, das ist rational schon geklärt. Problem ist vielmehr von Trullaseite her diese verfluchte Selbstverständlichkeit ("Das war doch schon lange klar"; gut, ich bin auch extraschlecht darin) und andererseits diese "Logikverstöße" (von außem sachen die Leute, jo das passt [was im Prinzip natürlich nichts heißt], aber man selber weiß es dann besser, bzw. es fehlt dieser nächste Funke, oder eben, wie gesagt, kommt die "Frauenlogik" ins Spiel. Waaaargh einfach auf die ganzen Fuckbitches geschissen. Das hab ich verstanden, aber bei dem Rest bin ich mir jetzt nicht ganz so sicher. Stört es dich, dass andere Leute, insbesondere Frauen, eine Meinung von dir haben, mit der du dich gar nicht anfreunden kannst. Aber du musstest feststellen, dass dieses "Bild" von dir nicht ganz so abwegig ist. _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Schule argh warum muss das meine Ausbildung zur Tortur werden lassen.. Ich würde gerne einfach in meinem Beruf 3 Jahre lang arbeiten und dann sagen, jawoll, das kann ich, statt nebenher noch Belanglosigkeiten auswendig lernen zu müssen. Mach dir keine Gedanken, dass hab ich angetrunken mit einiger Konzentration verfasst, und es geht mehr um diesen Prozess des Beichtens und in die Welt hinaus tragen an sich (auch wenn es niemanden interessiert), als dass man das irgendwie verstehen muss. Sagen wir es einfach so: Ich bin unzufrieden und es ist sicherlich zu einem großen Teil meine Schuld. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Der Tag musste ja kommen :/ Noch einmal richtig gewaschen, gewachst, Reifendruck angepasst und jetzt heißt es 5 Monate Winterschlaf. In dem Moment als ich die Garage schloss hab ich wirklich feuchte Augen bekommen Ich bin wohl wirklich ziemlich sentimental.. readyforwinter1.jpg readyforwinter2.jpg frauen weinen oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...