Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Fuck, ich fass es nicht, der Dreck Spamfilter von GMX hat eine Email von ESTEC gefressen mit einem Formular dass ich bis zum 31.10. hätte ausfüllen sollen, hoffentlich nehmen die es noch an wenn ich es vor 0h zuschicke, ansonsten kann ich mir das Praktikum nächstes Jahr in die Haare schmieren :angry: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Lass dir doch den Automatischen Spam-Report von GMX zuschicken Dann passiert sowas nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Versuche mich zurzeit an Castlevania 3 dracula's curse, meine Fresse ist das Spiel brutal, selbst wenn man sich hier und da mal ein Save state setzt kommt man kaum voran. Bringt es auf den Punkt: http://youtu.be/UrLdIiW6bEo?t=8m12s, nachdem ich die Episode mal wieder gesehen hatte war ich so... CHALLENGE ACCEPTED... oh mann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Also der folgende Post ist selbstverständlich mit Vorisicht zu genießen und vielleicht irgendwie bereuenswert... An sich nichts schlimmes. Ich hab nur bei einer Weibesoption klargestelt, wies aussieht. Sieht natürlich in weiterführender Hinsicht negativ aus. Was ok ist. Aber was langsam nicht mehr ok ist, ist die Tatsache, dass ich meiner Selbsteinschätzung nach nicht mehr der letzte Arsch bin. Das hab ich mittlerweile kapiert. Was an sich das Schlimme ist, ist nicht die "Klarheit" an ich, das ist rational schon geklärt. Problem ist vielmehr von Trullaseite her diese verfluchte Selbstverständlichkeit ("Das war doch schon lange klar"; gut, ich bin auch extraschlecht darin) und andererseits diese "Logikverstöße" (von außem sachen die Leute, jo das passt [was im Prinzip natürlich nichts heißt], aber man selber weiß es dann besser, bzw. es fehlt dieser nächste Funke, oder eben, wie gesagt, kommt die "Frauenlogik" ins Spiel. Waaaargh einfach auf die ganzen Fuckbitches geschissen. Wie alt bist du? Wie alt sind die "Frauen" von denen du sprichst? Eines vorne weg, versuche nie Frauen logisch zu sehen und noch viel weniger zu interpretieren. Macht keinen Sinn, führt zu nichts..ansonsten wärst du der König der Hieroglyphen Zu viele Frauen sind dumm und kommen mit einem netten, ehrlichen Mann nicht klar. Die wollen Scheisse behandelt werden und landen auch immer bei so Blendgranaten bei denen sie ihren Mutterinstinkt ausleben können. Sie hoffen ihn immer zum Guten ändern zu können. Einer meiner Angestellten vögelt alles was bei drei nicht auf dem Baum ist. Mehrere pro Woche, im Auto im Sprinter oder wo auch immer. Sein Intellekt reicht um eine Glühbirne zu wechseln. Bedeutet im Klartext, sinnige Konversation ist Fehlanzeige. Er sieht in meinen Augen nur durchschnittlich aus, ist 168cm "groß", trainiert aber ein wenig und ist tierisch tätowiert. Der bezieht 80% seiner Errungenschaften via FB, Instagram oder Konsorten. Die Weiber schreiben ihm, Aufgrund seiner Tattoos...er macht ihr auf plumpe Art und Weise den Hof...sie schicken im Nacktbilder, Videos und dann wird zum Poppen getroffen. Bei dem Treffen macht er einen auf Amore..danach ist Pringletime... Die Mädels sehen durch die Bank gut bis sehr gut aus, sind nicht alle auf dem Intellekt wie er, sind auch wirklich welche mit vernünftigen Jobs etc. dabei... Wenn man(n) sich darüber jetzt zu sehr nen Kopf macht, könnte man verzweifeln... Von daher wer dich nicht zu schätzen weiss, abhaken...tschu tschu wayne Train..es gibt genug da draußen. Aber eines muss auch klar sein, jage nichts, was du nicht töten kannst!! Topic: Kann nicht sprechen, nicht schlucken und demnach auch nicht schlafen..Medikamente helfen nen Scheiss..mein Hals fühlt sich an wie rohes Fleisch..habe heute ne Menge auf dem Plan..inkl. VFB Karten...bescheiden!!! Bearbeitet 1. November 2014 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Zu viele Frauen sind dumm und kommen mit einem netten, ehrlichen Mann nicht klar. Die wollen Scheisse behandelt werden und landen auch immer bei so Blendgranaten .... Stimmt auffallend mit meinen Erfahrungen überein.An so was bin ich zuletzt auch geraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Zu viele Frauen sind dumm und kommen mit einem netten, ehrlichen Mann nicht klar. Die wollen Scheisse behandelt werden und landen auch immer bei so Blendgranaten .... Stimmt auffallend mit meinen Erfahrungen überein.An so was bin ich zuletzt auch geraten. Es gibt natürlich auch nette Mädels, die sehen aber meist nicht so dolle aus...und falls man(n) mal eine trifft bei der das Paket überzeugt und wenn es nur 80% vom Traum sind, muss man zugreifen..besser wird es nicht..und man selbst wird auch nicht attraktiver im Laufe der Jahre... Ich weiß liest sich alles nach Klischee...aber Klischees sind zum Erfüllen da! P.S. Um das Klischee vollends zu erfüllen, ist die Frau erst über 30 mit zwei fremden Pokalen im Wohnzimmer, dann wird sie sehr genügsam und ist mit Typen zusammen die ihr vor 10 Jahren nicht mal einen spendieren durften. Irgendwann zählt eben nicht mehr Waschbrett und oder andere Oberflächlichkeiten sondern einfach die Option auf Versorgung. Bearbeitet 1. November 2014 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) youtube wird immer geiler, jetzt bringts seit 2 tagen meinen browser zum totalfreeze :) im IE scheints zumindest auf den ersten blick nicht abzurauchen... vorschläge? chrome sowie flashplayer bereits neu installiert, bringt nix... €chrome 64bit draufgehauen, weil ich warum auch immer 32bit drauf hatte, brachte auch nix, nur dass der freeze nicht ganz so lang dauert Bearbeitet 1. November 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 ich hab opera, da läuft YT wie immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) ich bin auch der einzige der das hat glaube ich... keiner den ich gefragt habe hat das gleiche (ob chrome oder anderer browser)... daher vermute ich auf ein verbogenes system oder hardware (mobo spackt schon ewigkeiten rum^^) dieser freeze passiert halt NUR bei youtube Bearbeitet 1. November 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich hatte vor einigen Monaten auch Freezes bei YT. Auch wenn ich hier im Forum nen Post offen hatte, in dem ein YT Video eingebunden war. Lag bei mir im Endeffekt am Grafiktreiber. Ansonsten hab ich persönlich kein Problem mit YT Videos mehr. Auch was das laden angeht ist aller recht fix. Keine Ahnung was es bei dir sein könnte. Hardware kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 grafiktreiber hatte ich vor 2-3 wochen geupdatet.... bis vorgestern war aber alles ok, den schließ ich einfach mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Liegt evtl. an den neuen 60fps Videos die Youtube jetzt unterstützt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 der freeze kommt zu 99% auf der startseite oder in einer playlistenübersicht. wenn das video einmal läuft ist alles top... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Mal probiert den Browsercache zu löschen? Glaube zwar nicht das es viel bringt, aber versuchen kannste es ja mal. Edit: Vielleicht gibts noch ne andere Lösung. Versuch mal den Flash Player zu deinstallieren und eine ältere Version aufzuspielen. Zum deinstallieren: http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/uninstall-flash-player-windows.html Ältere Version: http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html (etwas runterscollen zu Flash Player Archives) Bearbeitet 1. November 2014 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) also nachdem er ungefähr 30sek gerödelt hat, bis er alles gelöscht hat, siehts erstmal gut aus.... vllt reichte das schon, danke € älteren flashplayer hatte ich getestet, das wars auch net €² nvm, cache etc brachte doch nix. freeze kam wieder. Bearbeitet 1. November 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...