Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 1. November 2014 Ah ok. Na vielleicht hat das mit dem Cache gereicht. Wirst dich ja sicherlich nochmal melden.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Hmm. Ich habs wenigstens Versucht. Mir fällt dann auch erstmal nichts weiter ein. Edit: Noch ne Möglichkeit wäre, wenn du die Hardware Beschleunigung im FF und im Flashplayer deaktivierst. Edit2: Und schau mal hier rein: http://www.ghacks.net/2014/02/05/simple-solutions-fix-flash-crashes-using-firefox/ Bearbeitet 1. November 2014 von Th3Z0n3
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) ich hab chrome, kein FF im flashplayer isse bereits aus € in chrome jetz auch, mal testen. Bearbeitet 1. November 2014 von pnshr
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Ach sorry. Dann hab ich das überlesen. Edit (mal wieder): Hab ein Zitat gefunden Found a way out... Open Chrome Open a new tab Type in the address bar: about:plugins Click on Details (top right) Leave enabled the entry pointing to ...\Macromed\Flash\NPSWF32.dll Disable the entry point to ...\Google\Chrome\Application\ ...\gcswf32.dll If you do not have the first entry, install Flash from Adobe, The above procedure will disable the built-in Chrome player and enable the Adobe player. Bearbeitet 1. November 2014 von Th3Z0n3
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) mh ohne hw-beschleunigung wirkts auch erstmal besser, ich beobachte das mal nvm Bearbeitet 1. November 2014 von pnshr
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Titanfall braucht 56GB? Merken die sich noch? Wie lange soll ich denn da laden.... Bearbeitet 1. November 2014 von General_Abrahams
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 1. November 2014 @pnshr Siehe mein Edit mit dem Zitat. Probier das mal aus. Vielleicht bringt das was. Solltest danach auch mal nen Neustart machen. Wirkt ja manchmal auch Wunder.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. November 2014 Ach sorry. Dann hab ich das überlesen. Edit (mal wieder): Hab ein Zitat gefunden Found a way out... Open Chrome Open a new tab Type in the address bar: about:plugins Click on Details (top right) Leave enabled the entry pointing to ...\Macromed\Flash\NPSWF32.dll Disable the entry point to ...\Google\Chrome\Application\ ...\gcswf32.dll If you do not have the first entry, install Flash from Adobe, The above procedure will disable the built-in Chrome player and enable the Adobe player. bei mir n bissel anders irgendwie
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 1. November 2014 Dann deaktiviere einfach den Chrome Flash Player. Sieht ja doppelt-gemoppelt aus bei dir.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) trotzdem freezes :< die werden zwar immer kürzer aber verschwinden irgendwie nie, oh well. und wenn ich das eine plugin ausmache kommt dauernd son gelber balken reingefahren "shockwave flash funktioniert nicht mehr" spitze^^ Bearbeitet 1. November 2014 von pnshr
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. November 2014 Youtube funktioniert bei mir, dafür crasht Facebook andauernd.
maettle 246 Melden Geschrieben 1. November 2014 evtl mal adwcleaner und konsorten (anti malware evtl auch noch) drüberlaufen lassen? @browserprobleme
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 1. November 2014 Bei mir crasht die Website der DB immer. Fixed that.